Wenn ich das mal so sagen darf finde ich das hier einen grossen Quatsch . Im alten Forum , mit den 5 Themen war es besser . Status Quo Forum ist für mich das , wo alles reingehört . Konzerte , Allgemeines , Treffpunkte usw.. Habe am Wochenende mit Heiko und Tmo drüber geredet . Die haben sich noch gar nicht angemeldet , da alles so unübersichtlich ist.
[quote]Gepostet von Quogeorge [b]Wenn ich das mal so sagen darf finde ich das hier einen grossen Quatsch . Im alten Forum , mit den 5 Themen war es besser . Status Quo Forum ist für mich das , wo alles reingehört . Konzerte , Allgemeines , Treffpunkte usw.
ZitatGepostet von Quocat Cologne ... deswegen hat man meine Anfrage bzgl. Treffpunkt in Limburg wohl auch komplett gelöscht... na ja ich werd auch schon alleine ne Kneipe finden...
Nein, verschoben! Steht im "Treffpunkte" Forum!
Im englischen Messageboard wird übrigens unterteilt in:
1. General Quo Discussion
2. Quo Tours and Gigs
3. Quo Songs and Records
4. Quo Links
5. Quo Members Past
5 verschiedene Quo Foren (plus ein Quo Coverbandforum)! Die sind verhältnismäßig zu hier ganz schön arm dran! Ich muss gestehen, ich lese es relativ selten, haben die da auch so Probleme, wie hier mit 2 Unterteilungen? Das ist ja dann mehr als doppelt so unübersichtlich wie hier!
Die Unterforen sind allerdings wirklich etwas von Nachteil, da stimme ich durchaus überein, da sie wirklich ziemlich "unter"gehen und ganz unten auf der Seite auftauchen! Mal gucken, ob man da kreativ werden kann.
Super vielen Dank für die Tipps. Wenigstens etwas, aber ich denke man wird dem ein oder anderen da schon über den Weg laufen. Kann nicht verstehen das hier immer so viel verschoben und sortiert wird mit Unter- und Oberforen. Das ist so typisch bürokratisch deutsch. Na ja, jede Jeck is anders. Soll doch ein Forum m it allem Drum und Dran sein... OK, trotzdem allen Quo-Fans noch tolle Konzerte auf der Tour... das gilt auch bür El Burto... ;-) Quocat
Mir wärs lieber gewesen der Micha hätte mtl. 5 Euro von jedem verlangt, dann hätten wir das geile alte Forum behalten können
rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!