Bier vor dem Konzert und dann vielleicht noch während dem Konzert was hat das noch mit Kultur zu tun. Ich verlange geposterte Sitzplätze mit automatischer Medium Mineralwasserberieselung, die Klimaanlage in der Halle sollte etwa auf genau 20,5 Grad eingestellt werden und das Rauchen sollte auch schon auf dem Parkplatz verboten werden. Geflickte oder löcherige Jeans führen zur Einlassverweigerung! Ausserdem bitte immer nur direkt nach dem Lied klatschen und da aber bitte sitzen bleiben, desweiteren ist alles zu vermeiden was die anderen Zuschauer vom Konzert ablenken könnnte. In diesem Sinne einen stimmungsvollen besinnlichen Abend! Ihr Heimleiter! Till Langhorst
also,ein (quo)konzert ohne ordentliches warm up,lehn ich ab. gerade die vorfreude auf ein konzert,kann man nur so steigern. und wenn du dann in die halle kommst,geht die post richtig ab. apropos, "NACHRUF" zum konzert.ich hab gedacht,da ist jemand gestorben. mach das nich nochmal,sonnyquos !!
ZitatGepostet von musiktruhe Bier vor dem Konzert und dann vielleicht noch während dem Konzert was hat das noch mit Kultur zu tun. Ich verlange geposterte Sitzplätze mit automatischer Medium Mineralwasserberieselung, die Klimaanlage in der Halle sollte etwa auf genau 20,5 Grad eingestellt werden und das Rauchen sollte auch schon auf dem Parkplatz verboten werden. Geflickte oder löcherige Jeans führen zur Einlassverweigerung! Ausserdem bitte immer nur direkt nach dem Lied klatschen und da aber bitte sitzen bleiben, desweiteren ist alles zu vermeiden was die anderen Zuschauer vom Konzert ablenken könnnte. In diesem Sinne einen stimmungsvollen besinnlichen Abend! Ihr Heimleiter! Till Langhorst
Klasse Einstellung, Till. Ich wäre dafür, dass Du ab 2012 mit uns allen in geschlossener Gesellschaft zu den Gig's gehst. Ordnung muss sein.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
sonnyquos dankt Euch für Eure antworten und Euren Humor!
Ich bin 52 und habe die Kraft der doppelten Herzen, habe etliche Quo-Konzerte und viel von der Welt gesehen! Und ich rocke immer noch, was das Zeug hält. Nach jedem Quo-Konzert bin ich triefnass und laß mich von meiner Frau trockenlegen. Mit diesem Trööt habe ich ja mal wieder was angerichtet. Wollte einfach mal alles rauslassen. Sonst hört mir ja keiner zu! Aber ich kann Euch beruhigen, ab morgen muß ich wieder arbeiten und dann ist erstmal Funkstille und Ihr könnt Euch von mir erholen!