Schmerzen glaub ich nicht. Vielleicht hat er es beim Warm-up etwas übertrieben? Tja. So ein Warm up mit Rainerle und Heinerle zu überstehen ist nicht so leicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hab mir nun den ganzen Bad Segeberg-Thread( incl. links) "angetan". Sagt mal Leute, wißt ihr überhaupt noch um was eigentlich geht? Da wird gnadenlos am Thema vorbeigeschrieben,persönliche Anfeindungen sind mittlerweile normal und SQ verkommt zur Nebensache. Da ist mir "unser" kurzer Leipzig-Thread zehnmal lieber,da geht`s eben hauptsächlich um Quo! Die Bilder und Berichte von Segeberg gefallen mir natürlich auch,nur mußte ich mir leider alles andere vorher reinziehn! Und genau das ist auch der Grund warum viele Fans das Forum max. zum Lesen nutzen,sich aber nicht an Diskussionen beteiligen,das persönliche Ego hat bei einigen einen höhren Stellenwert als die eigentliche Sache die da heißt: Status Quo!!!
ZitatGepostet von littlehein Hab mir nun den ganzen Bad Segeberg-Thread( incl. links) "angetan". Sagt mal Leute, wißt ihr überhaupt noch um was eigentlich geht? Da wird gnadenlos am Thema vorbeigeschrieben,persönliche Anfeindungen sind mittlerweile normal und SQ verkommt zur Nebensache. Da ist mir "unser" kurzer Leipzig-Thread zehnmal lieber,da geht`s eben hauptsächlich um Quo! Die Bilder und Berichte von Segeberg gefallen mir natürlich auch,nur mußte ich mir leider alles andere vorher reinziehn! Und genau das ist auch der Grund warum viele Fans das Forum max. zum Lesen nutzen,sich aber nicht an Diskussionen beteiligen,das persönliche Ego hat bei einigen einen höhren Stellenwert als die eigentliche Sache die da heißt: Status Quo!!!
Jan da hast du völlig recht. Schade das die völlig unsinnige Setlist-Diskussion hier mal wieder stattfindet. Da hat euer Leipzig-Thread Glück gehabt, das sich die Truhe hier austobt. Aber sei dir sicher. Es hätte euch in dem Thread genauso treffen können. Ihr hattet Spaß und wir auch. Das ist das wichtigste. Schade, das einige immer das gleiche posten und sich gleichzeitig damit rühmen, nicht dagewesen zu sein, wei immer das selbe usw usw.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von littlehein Hab mir nun den ganzen Bad Segeberg-Thread( incl. links) "angetan". Sagt mal Leute, wißt ihr überhaupt noch um was eigentlich geht? Da wird gnadenlos am Thema vorbeigeschrieben,persönliche Anfeindungen sind mittlerweile normal und SQ verkommt zur Nebensache. Da ist mir "unser" kurzer Leipzig-Thread zehnmal lieber,da geht`s eben hauptsächlich um Quo! Die Bilder und Berichte von Segeberg gefallen mir natürlich auch,nur mußte ich mir leider alles andere vorher reinziehn! Und genau das ist auch der Grund warum viele Fans das Forum max. zum Lesen nutzen,sich aber nicht an Diskussionen beteiligen,das persönliche Ego hat bei einigen einen höhren Stellenwert als die eigentliche Sache die da heißt: Status Quo!!!
:
Volle zustimmung Jan...!
es "menschelt" wie man hier in sachsen sagt schon lang im forum...leider ! da werden private befindlichkeiten immer öfter über threads ausgetragen und das bis zum bitterem ende...frei nach dem motto einer geht noch
merkt ihr nicht wie viele leute dem forum den rücken gekehrt haben....
ich finde es echt schade...und hoffe das hier wieder etwas mehr gelassenheit einzieht
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."