ZitatGepostet von Hard Ride 09 Entschuldige,das es Dich getroffen hat. Eigentlich wollte ich mich ja nicht anstecken lassen. Zur Selist habe ich auch gar nix gesagt.Die ist sowieso immer die selbe (mit ein paar Ausnahmen) Mein letzter Quo Gig war 2008 und seit dem hat sich da auch nicht viel getan,außer die 2 bis 3 neuen vom Quid Pro Quo Album. Mit dem Rumgenörgle meinte ich auch die vielen Kommentare (um Musiktruhe - was mich eigentlich nicht kratzen sollte). Ich nehme das nicht so auseinander das Ganze.
Mist,jetzt bin ich doch infiziert.
Es gibt leider noch kein Gegenmittel,gegen zuviel analysieren.
Parfitt würde sagen : Fuck This ! We Are still here,while the the people loved it. Oder so ähnlich !
Angenommen
Habe gestern noch die Just Doin Doku ums 1. Konzert nach Rick´s Erkrankung gesehen. Da sagt Rhino sinngemäß das es genug Leute geben würde, die töten würden, um das zu tun/erreichen was Quo erreicht. Recht hat er !
Das hat nichts mit zuviel analysieren zu tun, den einen packt es beim Konzert den andereren nicht mehr. Ich gehe nicht analysierend dahin. sondern ich werde zum stilen Beobachter weil mich das dargebotene nich mitreisst und wenn man so rumsteht dann analysiert man vielleicht auch, wäre ja auch komisch wenn man nach cirka 160 Quo-Konzerten nicht manche Vergleiche ziehen würde. Ausserdem machen es Quo ja auch verdammt leicht, es nicht gerade aufregend zu finden. Ciao Till
Der Quo-Samstag in Bad Segeberg war super von hinten bis vorne und von unten nach oben. Die Band war sehr gut drauf und unsere Freunde möchte ich auch nicht mehr missen.
PS: Was zu diesem Thread an schlechter Kritik losgelassen wird, interessiert mich wie eine Rübenernte.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatKomme natürlich im langen Trenchcoat ohne Unterwäsche!
Warst Du in Segeberg?
Dann poste Dein Statement! Warst Du NICHT da....halt einfach Deine S.....ze !
DANKE!
Rainerle das kann er nicht. Um es mit Kaiser Franz Beckenbauers Worten zu sagen ,, schaut's draußen war heut so schönes wetter und wir reden und regen uns hier über irgendwelche Deppen auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Eines vorweg ich war (leider) nicht in Bad Segeberg.
Ich nehme an, daß die SQ-Konzerte schmückendes Beiwerk sind um Freunde zu treffen. Man trifft sich mit Gleichgesinnten die man nicht so oft sieht und trotz der Entfernungen ist ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut worden, daß man gerne aufrecht erhalten will.
Was ist daran so schwer zu verstehen ? Es geht nicht um die musikalischen Ergüsse oder halt nur peripher, sondern um das gemeinschaftliche Erlebnis und die Freude an einer gemeinsamen Sache.
Was macht ihr mit euren CD`s und Platten ? Schmeißt ihr die nach dreimaligem Hören weg, weil es immer das Gleiche ist ? NEIN ihr hoöt die alten Schinken auch zum dreihundertsten Mal raus und legt sie auf`n Teller. Eben weil sie so geil sind !
So... ...Bruch.... ICH gehe auch in Konzerte um die Musik zu geniessen...erfahren...hören ... wie auch immer man das nennen mag. Darum gehe ich auch nicht oft zu Quo. Da gibt es vieles, was ich interessanter finde. Was mir aufgrund der Musik mehr Freude bereitet.
Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangssituationen und Prioritätensetzungen.
Trotzdem.... ich beneide jede(n) der am Samstag in Bad Segeberg dabei sein konnte.
Was mich nur wundert...wieso die Verlängerung vom CL-Finale geschaut werden konnte ? Keine After-Show-Party ?
Ahja..und einen Gruß an alle die am Sonntag eventuell noch in den kleinen Stau vorm Elbtunnel geraten sind. Sagt nächstes Mal Bescheid und ich komme mit ein paar Kaltgetränken rum.
Bye
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
ZitatGepostet von AprilWine Was macht ihr mit euren CD`s und Platten ? Schmeißt ihr die nach dreimaligem Hören weg, weil es immer das Gleiche ist ? NEIN ihr hoöt die alten Schinken auch zum dreihundertsten Mal raus und legt sie auf`n Teller. Eben weil sie so geil sind !
Da gebe ich mal zu bedenken, dass ich die CD nur einmal bezahle, wohingegen ich für jedes (fast identische) Konzert immer wieder zahlen muss.
Aber ich gönne doch jedem sein persönliches Glückgefühl - bei jedem Konzert !
Mir gehts halt wie Till, mich packt es zur Zeit live nicht mehr, trotzdem bin ich Fan, interessiere mich für alles Neue was es gibt und das wird auch immer so bleiben.
[quote]Gepostet von AprilWine [b]Wow, was fürn Echo... ...fast wie am Kalkberg...
Was mich nur wundert...wieso die Verlängerung vom CL-Finale geschaut werden konnte ? Keine After-Show-Party ?
Es gibt Kneipen mit Bildschirmen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."