Nee Nee. Gestern Segeberg. Da haben sie eine Open-Air Arena, die 11000 Zuschauer fasst und es sind nur zwischen 4 und 5 tausend da. Und dann die Stimmung. Eine Frechheit. Ewig hatte ich die Haare von so einem langhaarigen jungen Bombenleger, (heißt glaub ich Basti oder Barto oder so) im Gesicht. Und das nicht mal in Reihe eins oder zwei. Nein in der siebten Reihe!! Nur ein Geschiebe und Gejohle. Ich konnte noch nicht mal in aller Ruhe Fotos machen, geschweige denn einen Film mit dem Handy aufnehmen. Es war ja nicht mal möglich an die Handtasche meiner Frau zu kommen. Und geraucht wurde auch noch. Zum Konzert. Nee Nee. Immer das gleiche. Und das Schlimmste teilte mir dann noch Otti aus dem Forum mit. Da spielen sie Army now, keiner mag es, keiner will es hören. Und jeder singt mit. Wäre mir so gar nicht aufgefallen. Und dann Rossi und seine Bendings. ENDE Und jetzt mal ernsthaft. Eine Klasse-Location. Die Stimmung war Super. Tolle Fete vorm Konzert mit alten Bekannten und einigen neuen, wie Otti und Thorsten. Lieben Gruß nach Hamburg. Zum Konzert selber ist alles gesagt. Was soll man da sagen über Setlist usw. Das übernehmen am besten die Altbekannten Kritiker, die nicht dabei waren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hört sich alles sehr gut an, Publikum ging wohl gut mit, Treffen vorher wird vom Allerfeinsten gewesen sein. Location wohl Top. Das meine ich todernst Genauso ernst steht für mich fest, dass sie mit dieser Setlist bei uns um die Ecke spielen könnten und ich würde nicht hingehen. Zum Treffen vorher aber dann ganz sicher! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Hört sich alles sehr gut an, Publikum ging wohl gut mit, Treffen vorher wird vom Allerfeinsten gewesen sein. Location wohl Top. Das meine ich todernst Genauso ernst steht für mich fest, dass sie mit dieser Setlist bei uns um die Ecke spielen könnten und ich würde nicht hingehen. Zum Treffen vorher aber dann ganz sicher! Ciao Till
Davon kann ich dir nur abraten. Angebliche Fans mit so einer Antipatie können wir da nicht gebrauchen. Da sind nur Leute, die Spass haben wollen und ich kann mir, anhand deiner Kommentare nicht vorstellen, das du dahin passen würdest. Wie gesagt es geht um Spass und nicht um Spassbremsen und dusselige Setlist-Diskussionen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Es gab mal in Deutschland eine Zeit da sind fast alle einem Mann kritiklos hinterhergelaufen, zum Glück ist diese Zeit vorbei. Deshalb denke ich kann man jetzt überall hingehen wo man möchte, selbst wenn das Hemd eine ander Farbe hat. Manche Leute die bei diesem Treffen gestern waren kenne ich schon fast Jahrzehnte und wir hatten schon viel Spass miteinander. Manche von ihnen gaben uns sogar schon Obdach und ein erfrischendes Getränk dazu, ich hoffe du nimmst das ihnen nicht übel und feierst weiter mit ihnen. Nebenbei besteht ein Konzert nicht nur aber auch aus dem Teil der Musikauswahl und da gibt es halt verschiedene Prioritäten. Deshalb kann man aber trotzdem am Nachmittag zu Caroline über irgendwelche Kneipentische springen. Ciao TIll
Ich nehme niemandem etwas übel. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das du in so eine Vorfeier passt. Das behaupte ich einfach mal so, anhand deiner sich stets wiederholenden Statements. Jedem sein Hobby. Und meckern ist auch eine Art Hobby. Es ging in Segeberg den ganzen Nachmittag nicht einmal um die Setlist. Das wäre doch todlangweilig für dich. Es ging darum wer, wann, wo, die nächsten Konzerte besucht. Wo man sich trifft usw. Da passt dein Gemecker einfach nicht hin Beispiel gefällig? Im Quo-Forum geht es um die FF. Und nachdem dir anscheinend nichts neues mehr einfällt, dein von dir angesprochenes Rohr sich vermutlich auch wieder in Normalzustand befindet, fängst du in dem Thread völlig ohne Grund und irgendeinen Zusammenhang eine Setlist 2012 Diskussion an. Was soll das? Wo wir grad so drüber reden. Mich würde interessieren ob du die FF eigentlich in ihrer so gelobten und von dir herbei gesehnten Zeit gesehen hast?
Erstmal das wichtigste in meinem Alter hält so ein Rohr nicht mehr ewig an, zweitens habe ich im FF Thread auf die Frage von Peitsche geantwortet ob es was neues gäbe. Status Quo habe ich das erste Mal 1986 in Dinkelbühl beim Out IN The Green gesehen und dadurch wurden sie schlagartig von einer von vielen guten Bands in meinem Plattenschrank zu meinen langjährigen Favoriten. Diese Favoritenrolle haben sie seit dem Herbst 2004 langsam aber sicher verloren und sind jetzt in ihrer aktuellen Form höchstens noch Bundesligamittelfeld für mich. Das Gesamtwerk und dabei besonders die Sachen aus der Zeit in den 70er sind natürlich immer noch auf CL Niveau. So einige tausend hatten ihren Spass andere blieben zu Hause am Samstagabend, dann unterhält man sich kurz darüber und gut ist. Das Konzert wird doch für keinen Besucher schlechter wenn einer der nicht da war sagt, so wie das Programm zusammengestellt war, hätte ich mich wohl ein bischen gelangweilt. Es fragt ja auch hinterher keiner mehr wie das Eckenverhältnis Bayern gegen Chelsea gewesen ist. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich nächstes Jahr im März sehr viele aus diesem Forum treffen würde. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Erstmal das wichtigste in meinem Alter hält so ein Rohr nicht mehr ewig an, zweitens habe ich im FF Thread auf die Frage von Peitsche geantwortet ob es was neues gäbe. Status Quo habe ich das erste Mal 1986 in Dinkelbühl beim Out IN The Green gesehen und dadurch wurden sie schlagartig von einer von vielen guten Bands in meinem Plattenschrank zu meinen langjährigen Favoriten.
Ciao Till
Also, ich glaube die Frage von Peitsche bezog sich auf den Thread und ich glaube, das hat bis auf deine Person auch wirklich jeder hier im Forum begriffen. Aber es war ja wieder die Gelegenheit, sich zu melden So So. 1986 das erste Konzert. Das heißt doch letztendlich, du sprichst von Dingen von denen du nur gehört, oder auf Filmen was gesehen hast. Aber da bist du ja in guter Gesellschaft. Der Papst spricht ja auch von Verhütung, ohne was davon zu kennen. Ich freue mich auch auf März. Und es gibt etliche, die brennen regelrecht darauf, dich kennen zu lernen
Ich muss keine Ahnung von Verhütung haben um die aktuelle SEtlist und die Spielweise von Rossi bewerten zu können. Auch habe ich keine Oblaten auf den Ohren und kann die Aufnahmen der FF mit den Aufnahmen der anderen QUo-Besetzungen vergleichen und meine persönlichen SChlüsse ziehen. Auf jeden Fall hat jeder meinen Segen der am Samstag Spass hatte. Ciao Till
Habe mir eben die Bilder online angesehen... Was ist denn mit Rick passiert??? Der hat ja echt Haare gelassen und sieht um Jahre gealtert aus.
Schön, das ihr soviel Spass hattet! Was mich trotz dem leidlichen Thema Setlist jedoch noch interessieren würde ist: Two way Traffic ist raus oder??? Creepin´und Oriental wieder drin??? - und Something bout you Baby... statt Wanderer??? Ich will nicht rumdebattieren, würde mich einfach nur interessieren...