Frisur???? Was sollen denn da ein Paar Becher Bier schlimmes anrichten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
weiß zufällig jemand, ob es vor dem Konzert in Bad Segeberg so etwas wie ein Meet & Greet geben wird? Bin mit meiner Frau da und würde sie gerne damit überraschen.
Also unter uns Fans wird's auf jeden Fall ein Meet & Greet geben. Im Notfall schreibe ich deiner Frau sogar ein Autogramm. Unsere Meet & Greet sind nämlich viel lustiger als die mit der Band. Bei denen muss man nämlich aufpassen dass man denen nicht zu doll die Hand drückt und Alkohol habe ich weit und breit in Gelsenkirchen auch nicht gesehen. Komm lieber zu uns in 'ne Kneipe !
Du hattest ja selbst schon eine Kneipe rausgesucht Rainer. Habe ich zumindest auf Seite 1 gefunden hier. Dann müssen wir nur CDs mitbringen und der Rest kommt alles von alleine.
Sagt Bescheid wenn ihr was gefunden habt. Ich würde mich bereit erklären, die Ortschaft am Freitag schon mal mit Birgit, Petra und Ritchie zu testen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von El_Barto Also unter uns Fans wird's auf jeden Fall ein Meet & Greet geben. Im Notfall schreibe ich deiner Frau sogar ein Autogramm. Unsere Meet & Greet sind nämlich viel lustiger als die mit der Band. Bei denen muss man nämlich aufpassen dass man denen nicht zu doll die Hand drückt und Alkohol habe ich weit und breit in Gelsenkirchen auch nicht gesehen. Komm lieber zu uns in 'ne Kneipe !
Hab mal ein wenig recherchiert. Das Mora-Mora ist ein Restaurant und hat laut ihrer Homepage erst um 18.00 Uhr geöffnet. Ist also vermutlich nicht so ideal.
_Birgit
(
gelöscht
)
#74 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
Brav Birgit. Haste gut gemacht. Aber als Testkommiteevorsitzende hab ich auch nix anders erwartet.