................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Also nach Absprache mit Uwe steht für uns fest, dass der Klackermatsch unsere Kneipe ist ! 350m zu Fuß entfernt vom Centralgasthof (wo wir nächtigen) und von da aus nur 350m weiter zum Konzert. Für Quomusik wird gesorgt - we want Quo !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Georg, wir werden schon mal am Freiteg da einkehren und einen guten Eindruck hinterlassen. So können wir am Samstag darauf hoffen, das die Wirtsleute sagen, nee also die Vier kennen wir schon. Die sind sowas von nett und freundlich. Mit diesem Chaos haben die nichts zu tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Heut in 2 Wochen ist es soweit. Wir rocken Winnetous Wohnzimmer. Vorher ab 15 Uhr ein Warm-up mit alten und vielleicht neuen Freunden.
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#90 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
Habe Rauchzeichen aus Bad Segeberg gesichtet.Das Feuerwasser ist schon gelagert.Übrigens,Old Shatterhand hat sich beschwert, ihn gehört auch ein Teil vom Wohnzimmer.