ZitatGepostet von Quogeorge Die Hoteliers nehmen in Bad Segeberg z.t. Konzertzuschuss . Das heisst : Wenn an dem Tag ein Konzert ist , sind die Zimmer teurer . Die spinnen , aber natürlich hat unser Buchungsminister schon zugeschlagen .
ZitatGepostet von Quogeorge Die Hoteliers nehmen in Bad Segeberg z.t. Konzertzuschuss . Das heisst : Wenn an dem Tag ein Konzert ist , sind die Zimmer teurer . Die spinnen , aber natürlich hat unser Buchungsminister schon zugeschlagen .
Quoige Grüsse : Georg
Hi Georg...hab gestern auch schon gebucht...schriftliche Festpreisbindung
Das mit den Zuschlägen ist ja üblich...egal wo. Bad Segeberg und seine Hoteliers wollen ja auch leben...gegen Hamburg am 16. Dezember ist Segeberg aber fast eine Jugendherberge...preismässig.
[ Editiert von statusquo64 am 14.11.11 20:02 ]
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
soll sich aber bitte keiner freuen bzgl. der 38 Euro oder so? Habe 53,95 fürs Ticket bezahlt, Stehplatz Innenraum...also von von dem her, alles beim alten
[ Editiert von Chrischi1981 am 19.11.11 11:23 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Tach, Sohnemann hat mich gestern nach Bad Segeberg am 19 Mai um 15 Uhr über Facebook eingeladen um 17 Uhr muß ich anfangen zu arbeiten
wird schwierig...ich schau mal, was der Urlaubsplan sagt... er möchte dort seine (hoffentlich) bestandene Prüfung feiern. Die Idee gefällt mir sehr gut.
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Tickets sind bestellt. Werden schon am Freitag dort sein und meine Frau wird sich Maffay ansehen und ich mir antun. Schön mit Sitzplatz, damit ich auch Samstag für das Warm-up fit bin. Wird bestimmt wieder grandios.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Tickets sind da. Quatier ist gebucht. Also der Mai kann kommen. Alle schön gesund bleiben und dann haben wir wieder ein schickes Wochenende
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von statusquo64 Hach...watt binnich uffjereeeecht
Lauter fremde Leute
Tja Rainerle. Dann ist am besten, du erscheinst mit deiner Holden Gattin frühzeitig und gibst eine anständige Einstandsrunde und schon biste aufgenommen