--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Quo & Torfrock??? Na, wenn dat mal gut geht.... Bei Torfrock fliegen in der Regel jede Menge volle Bierbecher ins Publikum,wenn man Pech hat, auch aufs Mischpult. Und wenn Quo, so denke ich mal, als Headliner als letztes spielen, werden sich Rossi & Co bedanken, wenn sich Fontänen von Gerstensaft über deren Bühne ergiessen. Muss zwar nicht sein, KANN aber so kommen. Im übrigen finde ich diese Kombi, Quo & Torfrock interessant, aber bedenklich!
Ich weiß, wovon Du redest. Wir waren 12/10 in Lübeck bei Torfrock. Bin am überlegen, ob es albern aussieht, beim Quo-Gig mit Wickingerhelm zu erscheinen. Wegen der Bierfontänen wäre das aber 'ne Alternative.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
- Joey Ramone -
_Birgit
(
gelöscht
)
#51 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
Vielleicht leiht mir Florian ja nochmal für Bad Segeberg seinen gehörnten Helm.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
- Joey Ramone -
_Birgit
(
gelöscht
)
#53 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
Colli, Flo kommt erst nach dem Segeberg - Gig, also werden wir beiden Hübschen uns so einen Helm kaufen und... sollen wir den Männern auch Hörner aufsetzen ?
André, wir standen auf Birgit's Anraten wahrlich nicht ganz vorne, sondern eher ganz hinten an der Seite. Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass man vor ungeleerten, fliegenden Bierbechern bei einem Torfrock-Gig nirgendwo sicher ist.
Birgit, um meine "Frisur" mache ich mir keine Sorgen. Ich gehe nur zweimal im Jahr zum Figaro und werde somit den zweiten Termin nach dem Gig wahrnehmen.
- Joey Ramone -
_Birgit
(
gelöscht
)
#59 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
@ Andre, genau, daß war ein wahnsinniger Gig damals in Emden, eines der besten Konzerte und unglaublich heiß !!!
@ Danke Colli, für den Tipp, ich geh ja auch nur 2 x im Jahr zum Friseur, werd also, genau wie Du, danach mal hingehen, aber Bierkuren sind ja gut fürs Haar !