ZitatToky,wir in leipzig nicht.da wirds bestimmt schöön warm !!
Warmduscher-Gig inner Halle...wie peinlich
WARMDUSCHER GIG ?? für die etwas älteren is das gerade richtig,aber Rainer,du kommst auch noch da hin. du weisst doch RGW !! Ruhe(in diesem fall mal nicht),Geborgenheit und Wärme !!
So sieht das aus!! Und ausserdem. Wenn das Warm-up annähernd so gut wird wie in Lingen und davon gehe ich aus, ist das Wetter am Abend völlig egal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
_Birgit
(
gelöscht
)
#110 RE: Status Quo & Torfrock am 19.5. in Bad Segeberg!
So. Tasche ins getankte Auto. Tickets ins Auto, ich glaub das wars. Ach nee. Die Dame des Hauses noch einladen. (Irgendwas vergisst man ja immer. Nich wahr Rainerle) Und dann ab nach Segeberg. Heut Abend im Vorprogramm noch Maffay angucken, mit den ersten die schon da sind noch ein Paar Bierchen trinken und dann morgen zur großen Feier wieder fit sein. Allen eine gute Anfahrt. Kommt gesund in Segeberg an. Und dann sehen wir uns um 15.00 Uhr im Klackermatsch oder wie datt Ding heißt. Und Tschüß und Abfahrt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)