Der Zeitungsartikelschreiber kennt ein neues Quo-Album aus dem Jahr 2012 würde ich auch gerne mal hören. Rossi macht auf Dio und Parfitt sieht ein bischen so aus, als wenn er wieder mal einen neuen Pub gefunden hat. Ciao Till
Es wird jetzt sowieso wieder gefährlich, Bruce Springsteen ist bald in Deutschland unterwegs und der spielt teilweise auch recht lang und dazu jeden 10 oder 12 andere Songs. sowas sowas....
Es wird jetzt sowieso wieder gefährlich, Bruce Springsteen ist bald in Deutschland unterwegs und der spielt teilweise auch recht lang und dazu jeden 10 oder 12 andere Songs. sowas sowas....
Till, leg doch bitte mal ne andere Platte auf...wir wissen und kenn deine Meinung hierzu zur Genüge und es interessiert hier nicht wirklich jeden. Freu dich auf Bruce Springsteen, im übrigen .... der langweilt mich dermaßen, dass er ruhig etwas weniger lang spielen könnte...
Unter anderem zu voll, aber das auch! Weiß aber trotzdem nicht so genau was hier zur Diskussion beiträgt! Wir sind übrigens vor kurzem bei Axel Rudi Pell auch früher gegangen weil der Sound schlecht war- Na Und! Ich gehe nicht zu Springsteen! Ciao Till
wenn man nicht dabei war, hat MANN ja sowieso Ahnung.
Es war einfach nur Klasse, 2 super Rockbands, die lange - TORFROCK hätte ruhig noch länger spielen können - gespielt haben, tolle Leute davor und danach getroffen, es war einfach nur genial incl. dem Wetter !
ZitatGepostet von musiktruhe Ich muss keine Ahnung von Verhütung haben um die aktuelle SEtlist und die Spielweise von Rossi bewerten zu können. Auch habe ich keine Oblaten auf den Ohren und kann die Aufnahmen der FF mit den Aufnahmen der anderen QUo-Besetzungen vergleichen und meine persönlichen SChlüsse ziehen. Auf jeden Fall hat jeder meinen Segen der am Samstag Spass hatte. Ciao Till
Deinen Segen braucht niemand - weil du anscheinend nicht mehr weisst, was SPASS bedeutet. Ausserdem merkst du wohl selber nicht, wie sehr du den Anderen mit deiner Leier auf den WECKER gehst.
ich war am samstag bei grönemeyer in uelzen....gezwungenermassen durch die frau....da waren 15.000!!!
muss aber gestehen, das es ein tolles konzert war. hat selbst mir gefallen, der sonst nix mit gröny am hut hat.
schade, das quo hier ind D nicht solche massen bewegen können, wobei ich nicht verstehe warum[/b]
Hm, also mich würden sie ja mal wieder dazubewegen hinzugehen, wenn ich nicht immer die gleichen Songs um die Ohren bekommen würde.
Ich finds, ohne irgendjemanden hier persönlich zu kennen, auch nicht fair, Till vorzuwerfen, er würde immer dieselbe Platte auflegen. Es gibt ja auch diejenigen, die immer alles nur positiv sehen und das auch immer wiederholen.
SQ sind meine absolute Nummer 1. Keinen Tag ohne Quo seit 1978. Beim Opener Caroline bekomme ich immer noch feuchte Augen, so geil finde ich den Song. Leider habe ich sie auch erst 1986 live sehen können. Mein letzter Besuch war vor Jahren in Bochum in der Jahrhunderthalle, aber mittlerweile bekommen mich keine "Twenty Wild Horses" mehr in ein Konzert.
Und so wird es wohl dazu kommen, dass ich erst auf der nächsten Farewell Tour die Jungs noch ein letztes Mal live sehe.