finde über die Qualität wie die Stücke gespielt wurden kann man bei einem "Handy-mitschnitt-youtube-video" eh nicht groß urteilen. Über Gefallen oder nicht Gefallen kann man sich streiten, aber allein die Tatsache daß Quo so etwas überhaupt mitmacht ist lobenswert.
Auf welchem Trööt wollen wir eigentlich die Weihnachtssongs weiter diskutieren? Bei Birmingham gibt´s das Thema auch schon.
Wirklich sehr lobenswert, dass Quo so was mitmachen. Florian Silbereisen wäre stolz auf sie! Ach übrigens Hansi Hinterseer würde auch gerne mal was zusammen mit Quo machen. So nebenbei Vollprofimusiker seit teilweise mehr als 40 Jahre im Geschäft brauchen wenn sie mal was spielen was sie nicht jeden Tag spielen einen Notenständer lächerlich. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Wirklich sehr lobenswert, dass Quo so was mitmachen. Florian Silbereisen wäre stolz auf sie! Ach übrigens Hansi Hinterseer würde auch gerne mal was zusammen mit Quo machen. So nebenbei Vollprofimusiker seit teilweise mehr als 40 Jahre im Geschäft brauchen wenn sie mal was spielen was sie nicht jeden Tag spielen einen Notenständer lächerlich. Ciao Till
So langsam habe ich Verständnis für andere Forums-Mitglieder, die dir gegenüber mal ausfallend und beleidigend werden. Sowas von abgestumpft und resistend gegen Argumente anderer hab ich noch nie erlebt. Such dir ne Rock-Band die in den siebzigern stehen geblieben ist. Wie schon mal gesagt. Egal wie das Thema ist, du hast immer nur das gleiche auf Lager. Und dein Vergleich mit Silbereisen und Hinterseer ist doch wohl der größte Schwachsinn seit langem. Manchmal einfach die Finger ruhen lassen und nicht immer sich zu Wort melden, wenns auch schwer fällt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finds geil was sie gemacht haben. Ungeprobt. (na ja so ziemlich jedenfalls) ...einfach ein bischen spass haben. Und das ist doch mal was überaschendes.
Und nicht der Einheitsbrei den es sonst in den Zugaben gibt.
ZitatGepostet von musiktruhe Wirklich sehr lobenswert, dass Quo so was mitmachen. Florian Silbereisen wäre stolz auf sie! Ach übrigens Hansi Hinterseer würde auch gerne mal was zusammen mit Quo machen. So nebenbei Vollprofimusiker seit teilweise mehr als 40 Jahre im Geschäft brauchen wenn sie mal was spielen was sie nicht jeden Tag spielen einen Notenständer lächerlich. Ciao Till
So langsam habe ich Verständnis für andere Forums-Mitglieder, die dir gegenüber mal ausfallend und beleidigend werden. Sowas von abgestumpft und resistend gegen Argumente anderer hab ich noch nie erlebt. Such dir ne Rock-Band die in den siebzigern stehen geblieben ist. Wie schon mal gesagt. Egal wie das Thema ist, du hast immer nur das gleiche auf Lager. Und dein Vergleich mit Silbereisen und Hinterseer ist doch wohl der größte Schwachsinn seit langem. Manchmal einfach die Finger ruhen lassen und nicht immer sich zu Wort melden, wenns auch schwer fällt.