Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
holliesholger Offline

18.11.2011 13:03
RE: Zugabenteil Antworten

Kann sich eigentlich noch jemand an einen anderen Zugabenteil erinnern??
Also eine Zugabe ohne Rock n Roll music, Bye bye Johnny oder Juniors wailing??

Ich geh jetzt seit 2 Jahren nicht mehr hin. Verspüre auch keine große Lust mehr.
Es ändert sich einfach nix.

Habe gerade von den Rolling Stones die Stripped gekauft. Wollte ich immer schon mal haben
Man ist das ne Setlist. mal so ganz anders. einfach toll.

AndyQuo Offline

18.11.2011 14:04
#2 RE: Zugabenteil Antworten

es gab teilweise sogar das ganze mystery medley, proposing medley oder auch anniversary waltz in der zugabe.
manchmal auch paper plane, burning bridges etc. aber ohne bye bye johnny kann ich mich jetzt auch nicht dran erinnern.
wobei auch das lied mal 5-6min lang mit teilweise coolen improvisationen.
da letzteres ja quasi gegen die rossi ehre verstößt, wirds das wohl auch nicht mehr geben

LeckerKnoppers Offline

18.11.2011 14:33
#3 RE: Zugabenteil Antworten

Längste Zugabe, die ich erleben durfte, war auf der Riffs Tour 2004! In Lingen sogar noch um "Shake Baby Shake" erweitert! Damals ging der ganze gig auch wirklich 2 volle Stunden! Seitdem wirds weniger!

Zugabe 2004:
Paper Plane
Burning Bridges
Juniors Wailing
Rock'n'Roll Music
Carol
Bye Bye Johnny

Keep on rockin'
Patrick

Patrick-fr Offline

18.11.2011 14:35
#4 RE: Zugabenteil Antworten

Caroline, Rain, Down down, Carol, What You're Proposing, Rock 'til You Drop, Restless, Rockin' All Over The World, All Around My Hat, Pictures Of Matchstick Men, Roll Over Beethoven, Hold You Back, Bachelor Boy, In The Army Now, Paper Plane,

[ Editiert von Patrick-fr am 18.11.11 14:36 ]

Landyfahrer Offline

20.11.2011 14:32
#5 RE: Zugabenteil Antworten

Das ist keine Zugabe - das ist eine Frechheit

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quo4Ever Offline

24.11.2011 19:17
#6 RE: Zugabenteil Antworten

Bei der diesjährigen Quofest-Tour soll es eine "besondere" Zugabe geben.
Verschiedene Weihnachtssongs mit Roy Wood, Kim Wilde und Quo gemeinsam.

Interview:

Und Message Board Beitrag, wo ca. in der Mitte eine Mail vom Veranstalter zitiert wird: hier

Zitat
"Quofestive will feature a special encore performance whereby Status Quo, Roy Wood, & Kim Wilde will join one another on stage to perform a three song Christmas finale."

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

El_Barto Offline

24.11.2011 19:55
#7 RE: Zugabenteil Antworten

Ach du Scheiße !

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

24.11.2011 19:55
#8 RE: Zugabenteil Antworten

allein weils was anderes ist als die dahin gerotzte sonstige Abfertigung würd ich schon 10€ mehr bezahlen wenn sie das auch hier machen würden

Quo4Ever Offline

24.11.2011 20:40
#9 RE: Zugabenteil Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Ach du Scheiße !

Das in etwa war auch meine Reaktion. Gemischt mit "Kinderfasching" und "Hoffentlich nur ne Ente"

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

ronnyquo Offline

04.12.2011 11:05
#10 RE: Zugabenteil Antworten

sorry Nino,

war wohl keine Ente, eher ne Gans...also laut Aussage der englischen Fans gestern Abend
war das ganse Zugabenteil mit allen 3en auf der Buehne nicht so toll...

aber zumindest mal was anderes als bbj dahingerotzt hehehe...

aber dazu gibt es wie immer verschieden Ansichten und Meinungen...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

musiktruhe Offline

04.12.2011 11:54
#11 RE: Zugabenteil Antworten

Ist ja irgendwie komisch, Rhino erzählte uns in seinem Interview erst kürzlich, dass die Band oft zu kaputt für eine Zugabe sei, jetzt geht es aber plötzlich. Alles total glaubwürdig!
Ciao TIll

TheOriental ( gelöscht )
04.12.2011 14:10
#12 RE: Zugabenteil Antworten

Ein wenig mehr üben wäre angesagt..ich kann mich noch erinnern,wo sich mehr oder weniger alle dabei aufgeregt haben,dass Francis bei der Jingle Bells improvisation nur auf der Bühne rumgelungert hat. Verstehe einige Reaktionen auf dem Messageoard so wieso nicht...aber was solls....ist ja auch nicht erlaubt zur WEIHNACHTSZEIT mal was WEIHNACHTLICHES zu bringen - sehen ja eh alle nur den Untergang einer Rockband

Hey..die Improvisieren endlich mal und können es trotzdem keinem Schwein recht machen!

ICh find's zwar auch noch nicht perfekt,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Vor ein paar Jahren wäre es sicher noch nicht möglich gewesen,dass Kim Wilde und Roy Wood mit Quo was LIVE gemeinsam auf der Bühne singen.

[ Editiert von TheOriental am 04.12.11 14:11 ]

AprilWine Offline

04.12.2011 16:04
#13 RE: Zugabenteil Antworten

joo Lori, so in der Richtung sehe ich das auch.
Ewige Setlistdiskussionen...dann wird was geändert (auch wenn´s nur zu Weihnachten ist ) ... und ein einziger Aufschrei hallt durchs Rindernet.

´ne richtige Rockband sind die schon lange nicht mehr.

@ Till Wenn ich es richtig verstanden habe, richtet sich die Kritik gegen diese "hingeklatschte" Zugabe, diesen Medleysch... . Sie spielen ja eine Zugabe.
Jetzt können sie aufgrund zweier neuer Mitsänger etwas länger spielen und auch etwas Anderes.
Ist doch schön...und wem es nicht gefällt, kann ein Bier mehr trinken...ist auch schön.

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

musiktruhe Offline

04.12.2011 16:54
#14 RE: Zugabenteil Antworten

Habe gerade den Clip von Birmingham gesehen, mit Improvisation hat das nicht die Bohne zu tun.
Zu faul zum Proben sonst nichts.
Zwei schreckliche Lieder schrecklich gespielt - gut gemacht!
Ciao Till

TheOriental ( gelöscht )
04.12.2011 17:15
#15 RE: Zugabenteil Antworten

Dann mach es mal besser und steh mit Kim Wilde und Roy Wood gleichzeitig auf der Bühne.
Viel Zeit haben sie ja anscheinend nicht dazu gehabt und so sicher schaut das ganze auch nicht aus, aber ist wohl im Auge des Betrachters,
nur DU redest anscheinend wirklich alles schlecht - aber wirklich was musikalisches bieten tust du videotechnisch auch nicht,damit wir es zerreissen können

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz