Die meisten Paparazzi sind meines Wissens nach männlich.[ Editiert von El_Barto am 21.11.11 18:08 ]
- Long Live Rory - and TimoQuo
Läuft unter QPQ und Special Guests sind "The Baseballs"! Klaus Bönisch betitelt es als "Exklusiv-Show"! (Grafik von www.kb-k.de ) Keep on rockin' Patrick
TheOriental
(
gelöscht
)
22.11.2011 10:43
Bin auch kein Paparazzi sondern Konzertfotografin - ist ein kleiner , aber feiner Unterschied
na,ich wär schon mal losloofen un mir mei digged sischern !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
STATUS QUO - QUID PRO QUO TOUR 2012 plus Special Guest: Folgende Herbst-Termine in Kürze im Vorverkauf: 09.11.12 Regensburg, Donau Arena 10.11.12 Frankfurt, Jahrhunderthalle 11.11.12 Stuttgart. Porsche Arena 14.11.12 Berlin, Tempodrom 16.11.12 Köln, Palladium 17.11.12 Aurich, Sparkassen Arena
Zitat Gepostet von Patrick-fr STATUS QUO - QUID PRO QUO TOUR 2012 plus Special Guest: Folgende Herbst-Termine in Kürze im Vorverkauf: 10.11.12 Frankfurt, Jahrhunderthalle 11.11.12 Stuttgart. Porsche Arena
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Tut mir ja leid aber über diese Tourdaten muß ich ein wenig schmunzeln. Glaube nicht, das diese Daten stimmen.
Gruß André
Zitat Gepostet von Patrick-fr STATUS QUO - QUID PRO QUO TOUR 2012 plus Special Guest: Folgende Herbst-Termine in Kürze im Vorverkauf: 09.11.12 Regensburg, Donau Arena 10.11.12 Frankfurt, Jahrhunderthalle 11.11.12 Stuttgart. Porsche Arena 14.11.12 Berlin, Tempodrom 16.11.12 Köln, Palladium 17.11.12 Aurich, Sparkassen Arena Perfekt ! Eine Woche Urlaub und 5 Konzerte . Mensch wird das anstrengend . Quoige Grüsse : Georg
Zitat Gepostet von kickquo Tut mir ja leid aber über diese Tourdaten muß ich ein wenig schmunzeln. Glaube nicht, das diese Daten stimmen. https://www.facebook.com/KBKGMBH
na stuttgart wär ja nicht schlecht. bekomme ich mal meine schwester zu sehn.
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Der 14.11. in Berlin fetzt!!!!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung