quoart
03.12.2011 05:37
oh kamenz hutberg das ist doch prima....hätte nicht gedacht das sie so schnell wieder da hin kommen, waren ja erst 2009 sooo tief in der zone
Ist zwar weit nach Kamenz, aber mal sehen. Vielleicht mit Zwischenstop in Leipzig. Den dann urlaubenden Ralf besuchen. Und dann weiter. Hab dem Micha ja auch noch einen Gegenbesuch versprochen.[ Editiert von quolover am 03.12.11 8:18 ]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Da simma dabei...auch ohne Hut
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
quoart
03.12.2011 11:16
Zitat Gepostet von statusquo64 Da simma dabei...auch ohne Hut unheil nimm dein lauf, rainer wenn ihr zum open air kommt da schiffts doch bestimmt wieder wie sau
Weichmann Setz dich lieber innet KFZ, Micha, und komm nachher nach Leipzig Wir fahren gegen Einse los.
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
quoart
03.12.2011 11:55
na dann gute fahrt nach LE... muss noch bis um 3 arbeiten und heute abend gehts zu wenzels stuben geile tschechien kneipe hier zu schwagers geburtstag
kamenz ? wenn de haushaltskasse stimmt,binsch mit dabei !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Zitat Gepostet von LE-Quofan bin dabei !!!! Kamenz ist gebont! Aber mit Leipzig sieht's trübe aus,da ich Spätschicht fahre.Mal rankommen lassen.
Sei mal nen bissl kreativ, Jan.....denn fährste die SPÄTschicht eben FRÜHER
Zitat Gepostet von statusquo64 Sei mal nen bissl kreativ, Jan.....denn fährste die SPÄTschicht eben FRÜHER Das blöde ist ja,ich bin in LE an diesem Abend. Aber mit'n LKW zum Quo-Gig? Ich weiß och nich....
kreativ heisst ja auch mal kurz nen krankenschein rüberschieben. plötzliches "quofieber" bekommen !!
Zitat Gepostet von LE-Quofan kreativ heisst ja auch mal kurz nen krankenschein rüberschieben. plötzliches "quofieber" bekommen !! ist nur an diesem abend heilbar.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung