Piledriver, der Name steht für sich!!!1
Stucki
24.11.2011 11:59
Quid Pro Quo: eines der besten Alben der Neuzeit
....Save Water.....Drink Beer....
Rockin' All Over The World - Das Motto seit fast 50 Jahren (auch wenn die Platte erst '77 erschien). Im nächsten Jahr könnte es eine erweiterte Fassung mit neuen Mixen geben)
Grüße Michael (blue4quo)
S tatus Quo Ich weiß, ganz doll kreativ! Keep on rockin' Patrick
ShyFly
24.11.2011 13:23
Umleitung - immer noch gut
Shy Fly (keep on smiling)
QUO61
24.11.2011 14:17
Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...
Stucki
24.11.2011 14:38
WOMORR: Wild old Man of R'nR
XS All Areas - DVD und Best of CD von 2004, meine erste Quo-CD
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Stucki
24.11.2011 15:10
Zitat Gepostet von Quo4Ever XS All Areas - DVD und Best of CD von 2004, meine erste Quo-CD Y....hmmm.... Yamaha Gitarre: Glaube Rick hatte mal eine...???[ Editiert von Stucki am 24.11.11 15:10 ] [ Editiert von Stucki am 24.11.11 15:11 ]
Zitat Gepostet von Stucki Zitat Gepostet von Quo4Ever XS All Areas - DVD und Best of CD von 2004, meine erste Quo-CD Y....hmmm.... Yamaha Gitarre: Glaube Rick hatte mal eine...???[ Editiert von Stucki am 24.11.11 15:10 ] [ Editiert von Stucki am 24.11.11 15:11 ]
You'll never walk alone - Gänsehaut-Ende des OTL Albums. Edit: Zu spät gesehen, dass du auch was hattest, sorry![ Editiert von Quo4Ever am 24.11.11 15:12 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Zauberhafte zusammensrellung ! gehts wieder von vorn los ?
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Zitat Gepostet von El_Barto Spiel vorbei. sagt man nicht in der heutigen zeit "Game Over"!?
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung