Wäre doch toll was anderes und überhaupt sie müssen ja schauen, dass die Hallen voll werden und ganz wichtig, wir müssen ja froh sein, dass sie überhaupt noch kommen. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Wäre doch toll was anderes und überhaupt sie müssen ja schauen, dass die Hallen voll werden und ganz wichtig, wir müssen ja froh sein, dass sie überhaupt noch kommen. Ciao Till
Wieso sprichst du eigentlich von wir?? Du gehst ja sowieso nicht hin. Und jetzt nicht wieder kommen mit ,, würde ja gern, aber die Setlist und die Unlust usw usw....... Kennen wir schon alles
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Erstens ist es genauso wie du schreibst außerdem waren wir dieses Jahr immerhin in Ulm. Das war circa mein 160 Konzert! Wir sind sogar jetzt am Sonntag in London, werden aber zur Quo-Weihnachtsfeier nicht hingegen! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Erstens ist es genauso wie du schreibst außerdem waren wir dieses Jahr immerhin in Ulm. Das war circa mein 160 Konzert! Wir sind sogar jetzt am Sonntag in London, werden aber zur Quo-Weihnachtsfeier nicht hingegen! Ciao Till