KLICK HIER [ Editiert von Administrator -Michael am 07.12.11 12:26 ]
Zitat Gepostet von El_Barto In Münster dabei ! Hoffentlich mit dem verrückten Uwe ! Ok, sind in Düsseldorf dabei. Das wird 'nen Spaß.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Zitat Düsseldorf Für einen Kölner nicht akzeptabel.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Tomis
10.12.2011 01:34
Zitat Gepostet von -Michael KLICK HIER [ Editiert von Administrator -Michael am 07.12.11 12:26 ] Ich dachte die hätten sich aufgelöst. Die "farewell tour" dauert aber jetzt ziemlich lang... die jungs sind live noch immer eine macht, unbedingt hingehen!
________________________________________________________________________________________________________________ “This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Da sind wir doch auf jeden Fall in Hamburg mit dabei! Hab die Jungs noch nie live gesehen, ist ne`geile Combo.
Soll ja die Abschiedstour sein! Wer kommt also nach Leipzig,ist immerhin ein Samstag?!
Hallo Jan, wir werden uns Tickets für Leipzig besorgen. JP haben wir noch nie live gesehen. LG Colli
................................................................................................................................................................................."Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst." - Joey Ramone -
So soll es sein
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ich wüsste ja wo es ein schönes warm up geben könnte ....
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Zitat Gepostet von LE-Quofan ich wüsste ja wo es ein schönes warm up geben könnte .... Geh'n wir vorher ins Stadion zu RBL?
Zitat Gepostet von littlehein Zitat Gepostet von LE-Quofan ich wüsste ja wo es ein schönes warm up geben könnte .... Geh'n wir vorher ins Stadion zu RBL?
Jan,deine frage is nich dein ernst, war bestimmt ä spassle !?
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Peitsche
(
gelöscht
)
19.04.2012 21:09
Zitat Gepostet von ColliRamone Hallo Jan, wir werden uns Tickets für Leipzig besorgen. JP haben wir noch nie live gesehen. LG Colli Ich mal als Vorprogramm bei AC/DC. Lang ist es her.
Wir gehen wahrscheinlich nach Stuttgart!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung