Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von -Raphael Muhahaa; Werbung wofür?
Warum wundert mich das nicht ?
Erzähl! Ich bin gespannt! Ich habe keine Probleme mit statusquo64, im Gegenteil!
Muhahhahahaaaa ist aus der Comedy Serie Bully & Rick....., davon bin ich kein Fan, finde die 2 aber intelligent witzig!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 13.12.11 22:33 ]
Meinte lediglich Deine "intelligent witzige" Frage ""Werbung wofür?"" !
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich guck ja nun in letzter Zeit nicht so oft ins Forum, trotzalledem nachträglich alles gute zum Geburtstag und auf die nächsten rockigen Jahre :prost Ralf
ZitatGepostet von LE-Quofan wieso sorry ? wird nächstes jahr nicht mehr gratuliert ?
Aber sicher doch.