Prost mein Kumpel zu Deinem Ehrentag! Hoffe Du hast schön reingefeiert,allzuoft hast Du ja nicht die Gelegenheit dazu! Ich hab' mir jedenfalls noch eins aufgemacht und trinke auf Dein Wohl.......zischhhh,gluck-gluck,hicks...!
Moin junger Mann. Alles Gute zum Geburtstag auch von Petra und mir. Genieße deinen Ehrentag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
besten dank für eure glückwünsche !! ich werd nacher das machen,was man eigentlich machen soll. mid de kollechen mal eenen trinken gehn.freu mich drauf !!
alles gute zum geburtstag und bleib schön gesund !
bin gerade aus dem stadion zurück, haben die spreewaldgurken ordnungsgemäß mit 2:1 abgeschossen, hab deshalb schon paar kannen konsumiert und bin leicht kaputtaber auf dein wohl geht immer noch eins oder ....2,3,4,5,6
ZitatGepostet von -Raphael Muhahaa; Werbung wofür?
Warum wundert mich das nicht ?
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."