06.01: Fiddler’s Green Kaiserslautern 20.01: Fiddler’s Green Karlsruhe 23.03: Saltatio Mortis Würzburg (Fr) 13.04: Saltatio Mortis Karlsruhe 27.04: Axel Rudi Pell Nürnberg 19.05: Hartmann Aschaffenburg 28-30.06: Folk im Schlosshof 13-14.07: Bang Your Head Balingen 21.07: Hartmann Bensheim 28-29.07: MPS Karlsruhe
muss dieses jahr leider den ball etwas flach halten...einmal der arbeit wegen bin fast täglich 10h in dem schuppen und der kohle wegen, da mein omega sich so langsam auflöst und was neues her muss, hatte immer noch gehofft mir knallt mal einer rein und es gibt noch was von der versicherung...
karten hab ich für hutberg mit quo und uriah heep & narzareth in DD
ZitatGepostet von quoart muss dieses jahr leider den ball etwas flach halten...einmal der arbeit wegen bin fast täglich 10h in dem schuppen und der kohle wegen, da mein omega sich so langsam auflöst und was neues her muss, hatte immer noch gehofft mir knallt mal einer rein und es gibt noch was von der versicherung...
karten hab ich für hutberg mit quo und uriah heep & narzareth in DD
In Kamenz sehen wir uns! Quo in LE wirds wohl auch noch geben(Schicht getauscht) und Judas Priest ist ebenfalls eingeplant. Ja,was den Opel betrifft: Ich kenn da 'nen Brötchenfahrer der immermal in Deiner Gegend anliefert..... beim rangieren wird`s manchmal eng...viel zu eng... Ich hab übrigens ins Quo-Taxi heuer schlappe 1600,- Euronen investiert... noch Fragen?
Micha, stell dich nich so an! In DD fährt auch 'ne Tram! Wenn ich von "J-w-d" ,sprich vom Dorfe, zur Malloche muß und nix fahrbares habe,kann mir max. der Bauer mit'm Fffferd ( oder wie hieß das Tier mit dem großen Hodensack doch gleich...,äh-,..mmhh-,... Toky(?)....,) na egal ! Auf alle Fälle müßte ich reiten!