3. Februar - Rammstein & Deathstars - Hannover - TUI Arena 1.Mai - Judas Priest - Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle 19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg - Freilichtbühne 26. Mai - Status Quo - Raalte (NL) 27. Mai - Bruce Springsteen - Köln - Rhein-Energie-Stadion 4. Juni - Black Sabbath - Dortmund - Westfalenhalle 1 2. - 4. August - Wacken Open Air (u.a. mit Scorpions, In Flames, Volbeat, Circle II Circle, HammerFall, Gamma Ray und U.D.O.) 16. November - Status Quo - Köln - Paladium 17. November - Status Quo - Aurich - Sparkassen-Arena
In Moment sprießen die Termine wie Unkraut aus dem Boden
Insbesondere bei Quo. Mal schauen was das Portemonnaie dazu sagt... So genau planen wie Bastian kann ich noch nicht, aber das eine oder andere Konzert wird irgendwie machbar sein
Ich weiß die Daten nicht auswendig, aber Uriah Heep/Nazareth, Spider Murphy Gang, Ian Anderson, evtl Black Sabbath, Beach Boys, Tom Petty. Kommt auf die finanzielle Lage an
Und Quo natürlich das ein und andere mal
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von El_Barto Bei mir sieht's bisher so aus:
3. Februar - Rammstein & Deathstars - Hannover - TUI Arena 1.Mai - Judas Priest - Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle 19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg - Freilichtbühne 26. Mai - Status Quo - Raalte (NL) 27. Mai - Bruce Springsteen - Köln - Rhein-Energie-Stadion 4. Juni - Black Sabbath - Dortmund - Westfalenhalle 1 2. - 4. August - Wacken Open Air (u.a. mit Scorpions, In Flames, Volbeat, Circle II Circle, HammerFall, Gamma Ray und U.D.O.) 16. November - Status Quo - Köln - Paladium 17. November - Status Quo - Aurich - Sparkassen-Arena
[ Editiert von El_Barto am 20.12.11 9:00 ]
30.Dezember -Julian Sas in Oldenzaal 11. Februar -CCR Revival in Twist . Hat Sohnemann vergessen .
Geplant ist folgendes. Ob es klappt wird man sehen 19.05. Status Quo und Torfrock Bad Segeberg 18.08. Status Quo Kamenz 10.11 Peter Maffay Dortmund (damit mir meine Regierung auch die anderen Termine genehmigt) 17.11 Status Quo Aurich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Z i t a t Gepostet von El_Barto Bei mir sieht's bisher so aus:
[ Editiert von El_Barto am 20.12.11 9:00 ]
30.Dezember -Julian Sas in Oldenzaal 11. Februar -CCR Revival in Twist . Hat Sohnemann vergessen .
Quoige Grüsse : Georg
Moin Schüttorf,
Sohnemann hat auch wieder Demon´s Eye in Essen und Hannover vergessen. Wir sind dort verabredet!! Wünsche euch schöne Weihnachten und ein rockiges 2012 Thomas
Oh, die habe ich natürlich vergessen. Dieses Mal lasse ich mir die nicht entgehen. Also Update:
3. Februar - Rammstein & Deathstars - Hannover - TUI Arena 10. Februar - Demon's Eye - Essen - Zeche Carl 11. Februar - CCR Revival - Twist - Heimathaus 17. März - Demon's Eye - Bluesgarage - Hannover/Isernhagen 1.Mai - Judas Priest - Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle 19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg - Freilichtbühne 26. Mai - Status Quo - Raalte (NL) 27. Mai - Bruce Springsteen - Köln - Rhein-Energie-Stadion 4. Juni - Black Sabbath - Dortmund - Westfalenhalle 1 2. - 4. August - Wacken Open Air (u.a. mit Scorpions, In Flames, Volbeat, Circle II Circle, HammerFall, Gamma Ray und U.D.O.) 16. November - Status Quo - Köln - Paladium 17. November - Status Quo - Aurich - Sparkassen-Arena