Also ich hatte wie Ronny auch so ne Heintje-Phase..hehe...damals war ich auch so um die 8 und wollte auch singen so wie der.... Gottseidank kam dann mein Bruder (6 Jahre älter) mit seinem neuen Tonband daher...und da wir damals noch in Stockbetten in einem Zimmer gehaust haben, war die Heintzje Ära bald adacta gelegt. Ich hörte mit ihm zusammen alles was so Anfang der 70zger angesagt war. Wig Wam Bam von Sweet war meine allererste Single die ich zum Geburtstag bekam...von da an wars um den kleinen Stucki geschehen.
Quo kam dann kurze Zeit später..."the golden Hour of Status Quo" war meine erste LP überhaupt. Weiß nicht welcher Dussel die mir geschenkt hatte, auf alle Fälle hat die Scheibe mich geprägt (manche meinen versaut) bis zum heutigen Tag.....
ZitatGepostet von Timoquo George Mc Crae ( Rock you Baby ) live gesehen 1975 ! Bay City Rollers und dann begann das Übel mit STATUS QUO und ich hoffe es geht noch bis 2020 !!!!! TIMO
Scheiße das du mich daran erinnern musst. Ich hatte damals so einen BCR Pullover mit Schottenmuster. Au weiha...wegen dir fange ich jetzt wieder mit dem trinken an!
Also wenns um Texte geht dann waren es ganz klar Feuerschwanz (Kennt die hier jemand??) Sonst eig schon Quo, aber dann haben ic aich viele andere Bans wie Fiddler's Green begeistert^^
ZitatGepostet von Landyfahrer Haste schon wieder einen Schreibfehler gefunden, den Du behalten darfst
Was willst Du denn damit ?
[ Editiert von Landyfahrer am 19.02.12 16:45 ]
Man merkt eben gleich wer noch zur Schule geht! Anstatt neue Forummitglieder mal kurz zu begrüßen werden erstmal gnadenlos eventuelle Unzulänglichkeiten aufgedeckt. Ich hoffe meine Rechtschreibung war fehlerfrei. Also willkommen im Club der Verrückten,Quo-Icke!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”