ZitatGepostet von freshquta Da es ja ein Doppelkonzert zu werden scheint, müßten es bands sein die in etwa in der gleichen Liga spielen. Ich denke Nazareth, Uriah Heep, Deep Punrple wären gut. Andererseits gab es diese Kombinationen bereits. Mir würde die dänische Hardrockband DAD gut gefallen. Wollte ich mir ohnehin mal ansehen. Hat jemenad hier DAD schon mal live gesehen?
L. G. Chris
Geile band, die würde ich auch gerne mal live sehen
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Danke, ernsthafte Vorschläge werden gerne angenommen ... alle Vorschläge sind weitergegeben, ebenso Chuck Berry ... und Cheap Trick sind mir auch noch eingefallen, die touren auch sehr selten hier... mit Quo waren sie bereits mal unterwegs im Jahre 2004 ...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von -Michael Würde es ihn noch geben, würde ich mir Rory Gallagher wünschen
Eine Tour von Gallagher mit 30 Konzerten und ich würde sie alle mitmachen. Leider unmöglich für mich den je live gesehen zu haben. Wollte Rick & Francis schon immer mal fragen was aus der Session mit ihm damals geworden ist. Nächstes mal denke ich dran.