Das war meiner Meinung nach 1988, weil Rick auf der 89er Percect Remedy Tour Jeans Hemd trug und wieder lange Haare hatte und dafür den Bart weggelassen hat.
Damals waren sie auch hier in Emden. Es war mein 3. Quo Konzert. Ich fand es zwar Affengeil, doch es waren sehr wenige Besucher da. Ich glaube so um die 800 Leutchen Ich erinnere mich das Rick und Francis sogar eine Pizza auf`m Schlagzeugpodest stehen hatten, von der sie zwischendurch immerwieder abgebissen haben.
Damals hätte ich jeden für verrückt erklärt der mir gesagt hätte das Status Quo im Jahre 2012 ihr 50-jähriges Bestehen feiern Gottseidank durfte ich aber in den letzten 24 Jahren noch viele geile Quo Gigs erleben
ja das war damals wirklich eine super Jamsession beim Out in the Green am 09.07.88 in Frauenfeld, und ich war damals mit der Videokamera live dabei Supppaaa QUOOOOOO!!!!
ZitatDIe 88er Deutschland Tour war eine der am schlecht besuchtesten überhaupt.
jepp.....da war ein Gig bei mir in Karlsruhe...schätze mal da waren so 600 - 800 Leutchen. Boah...das war übel! Habe ich so zuvor und auch danach nie mehr erlebt. Was mich aber seinerzeit sehr beeindruckt hat war die Tatsache, das sie a) den Gig nicht abgesagt haben (hätten viele andere Bnads gemacht) und b) das volle Programm gebracht haben!
So ähnlich wie in Karlsruhe war es damals auch in Würzburg. Hallo für cirka 5000 Leute und cirka 8oo da. War ein geiler Gig nur die zwei Songs der AInt Complaining haben sie weggelassen. Da kann man nicht meckern. Ciao Tilll
ZitatGepostet von quoberto ja das war damals wirklich eine super Jamsession beim Out in the Green am 09.07.88 in Frauenfeld, und ich war damals mit der Videokamera live dabei Supppaaa QUOOOOOO!!!!
quoige grüsse Bertold
Hi Bertold. Was Du warst ´88 auch schon so verrückt am Start?
Hast Dich gut gehalten....
Thomas
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.