Hab mir die Hälfte des Spiels auch angeschaut auf Sky. Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber ich konnte erkennen, dass die Kölner nach vorne hin gar nichts auf die Reihe bekommen haben (abgesehen von diesem einen Tor). Das 3:1 war super herausgespielt von den Düsseldorfern (durch die Beine usw.). Hatte lange nicht mehr Eishockey gesehen und von daher war's mal wieder interessant, aber das heißt nicht, dass ich mir nun jedes Spiel da anschaue.
ZitatGepostet von Landyfahrer Okay, das mag sein, aber ich findes es einfach fairer.
Sollte man im Fussbal ( Abseits ) auch einführen.
Ein Schiri kann nicht alles sehen.
Ein Schiri nicht . Dafür hat man im Fussball noch Linienrichter und das muss reichen . Wenn wegen jeder zweifelhaften Entscheidung der Videobeweis angeguckt werden müsste , dann aber Gute Nacht .
Eeeeeeeeeeeeendlich haben wir wieder unseren hockey-tröt wieder.
War ein paar Tage auf der Ski-Piste. Ja badboy glückwunsch für eueren Sieg gegen den kommenden Meister. ha ha
Die haie sind ja gegen die adler immer besonders motiviert und ide hüte war auch (fast) voll wie ich gehört habe. Die Vorrunde geht ja nach der kurzen Länderspielpause in die Zielgerade und die play-offs stehen fast schon wieder vor der Tür. Wird sicherlich spannend.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”