ZitatMichael, als ich deine Mail mit dem Betreff "SINGLE DER WOCHE" gerade gelesen hab, dacht ich erst an so ne ominöse Kontaktanzeige und wollte dich zuerst in den Spamordner verbannen
Accident Prone gehört zu einer Discomusikepoche, und das lässt sich bei diesem Song notieren. Es händelt sich sowieso nicht um einen armen Song. Ganz anders gesehen, dieser Song sollte anerkannt werden, als einer der besten Quosongs von dem sogenannten Discostil.
Let Me Fly ist auch ein toller Song, und zwar eine wunderware Aktualisierung von dem Quoklassiker Don't Waste My Time.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Wer weiß den hier mehr zu dem Intro? kann ich mir ehrlich gesagt schwerlich vorstellen, dass das intro von WYW für AP gedacht sein sollte. Das Intro von "OH what a Night", dem Song vor AP, ist fast identisch (bis auf den ersten, langsameren Teil vom Inro) mit dem Intro von WYW und hier passt es auch.
ZitatGepostet von -Michael Toky hat sicher nicht über Kim gelacht sondern über meine Newsletter-Überschrift " SINGLE DER WOCHE " die ja nun wirklich sehr zweideutig ist