Habs mir eben bei simfy(eigentlich ne coole Sache) angehört! Die Balladen finde ich auch grenzwertig! Sonst sind aber durchaus ein paar interessante Nummern dabei! Gesang ist natürlich nicht überragend, aber ist doch ok. Ist sein Projekt und um nix anderes gehts dabei ja!
Habe heute endlich Post von amazon. Das Album ist verschickt. Komme hoffentlich morgen auch in den Genuß! Auch wenn einige hier finden, Andy könne nicht singen, finde ich das ist einfach Geschmacksache. Rick und Francis sind für mich auch keine begnadeten Sänger. Ich mag ihre Stimmen, sie begleiten mich mit Unterbrechung seit meinem 10. Lebensjahr. Und das zählt.
Andy zu hören ist ungewohnt. Vielleicht haben viele auch "mehr Quo" erwartet. Seine Songs und Texte sind halt schräger, skuriler. Ich denke wer den Gesang von Lou Reed, Mark Knopfler, Ron Wood, Alice Cooper...etc. mag wird auch Andy´s Gesang weitesgehend mögen.
Ich persönlich mag auch die Singer/Songwriter Richtung ganz gerne. habe mir auch die CD von Young & Moody gegönnt und bin davon sehr angetan. Fast alles Material von 76/77, produziert von Roger Glover. Wer Singer/Songwriter, Country, Folk gepaart mit etwas Boogie mag ist auch hier gut bedient. Es ist eine Doppel CD. Auf den CD´s sind über 30 Songs und wie ich finde gibt es keinen Ausfall.
Kennt hier vielleicht jemand "in Quo Country" von Bob Young?