Ein Song Der einfach gute Laune macht. Ol' Rag Blues - 09/10 Stay the Night - 03/10 (Leider ein Lückenfüller) Back to Back: Mein Lieblingsalbum aus den 80ern.
Is there anybody out there who wants to Rock...................
Ol Rag Blues: Netter Song, war damals wieder toll was von den Jungs zu hören, das Video, na ja, habe es zwar auf einem Videorecorder kopiert, aber es war einfach nicht dass was ich mit wünschte, das Solo ist cool, aber warum hat es nicht Alan gesungen, Rossi sagt ja, wir hören immer gleich raus wer den Song singen soll, aber Alan hat nie (meines Wissens einen ausgekoppelten Song gesungen?) Note 7 Plus PS: Die Single kam in Blue Vinyl raus! Auf dem Rückcover Cooles Bild der Jungs unter Palmen, evt. bei der Marguerita Time Session für Video?
Stay the Night: Guter Jam Song, weiter nichts Note 5
Cover: Fand ich damals echt cool, heute na ja, irendwie ist ja die Beine Breit Pose typisch für Quo, aber dies ohne Oberkörper & Gesichter, ok auf der Blue for You war auch nur der Uebergang von Jacke zu Hose drauf, aber da ging nur um Blue Jeans, ok hier geht es ja auch um die alten Jeans & die Frage was machst Du mit den Jeans die Du nicht mehr brauchst, Na to Rock till they drop!!
Die Scheibe Back To Back war eingentlich auch nur so, es ist was neues auf dem Markt, aber irgendwie nicht dass was ich mir damals wünschte, aber es muss mal gesagt sein, die Jungs habe schon so viel guten Sound gemacht, da kann man ja mal sagen, ok ausser Spesen nichts gewesen!
Greez & Slanthjé Francis07
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Mir gefällt Ol' Rag Blues ganz gut - 7/10 Punkten. Die Version, die Alan singt ist auch nicht schlecht, aber insgesamt gefällt mir die offizielle besser. Stay the Night ist ein typischer Lückenfüller, eine typische B-Seite. Nichts besonderes, 5/10 Punkten. Das Cover finde ich übrigens sehr gut - 9/10 Punkten.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Die Rossi-Version gefällt mir besser als die von Alan, aber der Song an sich ist für mich eher durchschnittlich.....mir gefallen eh die "Album-Tracks" besser als die meisten Singles.