Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Tomis Offline

12.02.2012 18:57
#16 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein

Zitat
Gepostet von quoart
alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren

Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)

Genau wind of change, ganz schrecklich, aber auch die von ColliRamone aufgeführten songs sind grausam.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

littlehein Offline

12.02.2012 19:23
#17 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von AprilWine
kotz

Mußt Du uns schon wieder an Weihnachten (mit sämtlichen schrecklichen Songs) erinnern? Aber wie schon dein link zeigt:kotz!

ColliRamone Offline

12.02.2012 19:25
#18 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Der Titel hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich, zumindest in der Weihnachtszeit, kein Radio höre.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

El_Barto Offline

12.02.2012 20:06
#19 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

So ziemlich alles was im Radio läuft. Ich meine jetzt keine Sender die man über's Internet und so empfängt. Da gibt's echt gutheutzutage. Aber hatl die üblichen wie WDR, Hit Radio Antenne, NDR usw. Und "We Will Rock You" von Queen ist eines der schlimmsten Lieder überhaupt. Das von Till bereits aufgezählt "Jump" wäre auch bei mir in der gleichen Kategorie.

[ Editiert von El_Barto am 12.02.12 20:07 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

13.02.2012 08:12
#20 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von QuoMarkus
Also bei James Blunt allgemein bluten meine Ohren,aber "You`re beautiful" ist die absolute Ohrenkatastrophe.

Dicht dahinter kommt so ziemlich alles vom mannheimer Religionsheuler.

...yepp, so gehts mir auch, dazu kommt der ganze Rapscheiss und Housescheiss und Ballermannscheiss... eigentlich alles außer Rock...

....Save Water.....Drink Beer....

Quo4Ever Offline

13.02.2012 11:50
#21 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Rap, Hip-Hop, das meiste der aktuellen Charts, House, Elektro und so weiter und so fort.
Da krieg ich das Kotzen. Dann gibt es noch einige Interpreten, denen ich nichts abgewinnen kann, dazu gehören U2 und die Scorpions, auch wenn das viele hier nicht verstehen werden. Ich kann mit deren Musik einfach nichts anfangen.

Aber trotzdem höre ich lieber den ganzen Tag Scorpions und U2 als auch nur eine Minute der zuerst genannten

Der Naidoo ist auch schrecklich, ich will dem immer ein Taschentuch geben, wenn ich den Singen höre...der heult doch auch eher

Aber wie Stucki schon sagte - (fast) alles außer Rock und bei mir noch Country geht nicht. Ausnahmen (gut gemachte Popsongs oder Amy Winehouse z.B.) bestätigen die Regel

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Tomis Offline

13.02.2012 19:02
#22 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Rap, Hip-Hop, das meiste der aktuellen Charts, House, Elektro und so weiter und so fort.
Da krieg ich das Kotzen. Dann gibt es noch einige Interpreten, denen ich nichts abgewinnen kann, dazu gehören U2 und die Scorpions, auch wenn das viele hier nicht verstehen werden. Ich kann mit deren Musik einfach nichts anfangen.

Aber trotzdem höre ich lieber den ganzen Tag Scorpions und U2 als auch nur eine Minute der zuerst genannten

Der Naidoo ist auch schrecklich, ich will dem immer ein Taschentuch geben, wenn ich den Singen höre...der heult doch auch eher

Aber wie Stucki schon sagte - (fast) alles außer Rock und bei mir noch Country geht nicht. Ausnahmen (gut gemachte Popsongs oder Amy Winehouse z.B.) bestätigen die Regel

Stimmt, das was im Radio läuft ist zumeist Dreck pur.

Allerdings finde ich Mannheims (Ober)Sohn gar nicht so übel wie viele hier.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Landyfahrer Offline

14.02.2012 07:15
#23 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Rap
Hipp Hopp oder wie der Scheiß heißt
Disco
Techno
Soul
Udo Lindenberg
die Heulsuse Xaveier
und und und

deswegen höre ich gar kein Radio mehr.

Sonst bekomme ich ja während des Fahrens zur Arbeit Bluthochdruck

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

freshquta Offline

14.02.2012 10:37
#24 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

..."Du die Wanne ist voll..." Hallervorden / Feddersen, .................ääähmmm..."das Lied der Schlümpfe"....Schwarzbraun ist die Haselmaus..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz