ZitatGepostet von quoart alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren
Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)
Genau wind of change, ganz schrecklich, aber auch die von ColliRamone aufgeführten songs sind grausam.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Der Titel hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich, zumindest in der Weihnachtszeit, kein Radio höre.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
So ziemlich alles was im Radio läuft. Ich meine jetzt keine Sender die man über's Internet und so empfängt. Da gibt's echt gutheutzutage. Aber hatl die üblichen wie WDR, Hit Radio Antenne, NDR usw. Und "We Will Rock You" von Queen ist eines der schlimmsten Lieder überhaupt. Das von Till bereits aufgezählt "Jump" wäre auch bei mir in der gleichen Kategorie.
Rap, Hip-Hop, das meiste der aktuellen Charts, House, Elektro und so weiter und so fort. Da krieg ich das Kotzen. Dann gibt es noch einige Interpreten, denen ich nichts abgewinnen kann, dazu gehören U2 und die Scorpions, auch wenn das viele hier nicht verstehen werden. Ich kann mit deren Musik einfach nichts anfangen.
Aber trotzdem höre ich lieber den ganzen Tag Scorpions und U2 als auch nur eine Minute der zuerst genannten
Der Naidoo ist auch schrecklich, ich will dem immer ein Taschentuch geben, wenn ich den Singen höre...der heult doch auch eher
Aber wie Stucki schon sagte - (fast) alles außer Rock und bei mir noch Country geht nicht. Ausnahmen (gut gemachte Popsongs oder Amy Winehouse z.B.) bestätigen die Regel
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quo4Ever Rap, Hip-Hop, das meiste der aktuellen Charts, House, Elektro und so weiter und so fort. Da krieg ich das Kotzen. Dann gibt es noch einige Interpreten, denen ich nichts abgewinnen kann, dazu gehören U2 und die Scorpions, auch wenn das viele hier nicht verstehen werden. Ich kann mit deren Musik einfach nichts anfangen.
Aber trotzdem höre ich lieber den ganzen Tag Scorpions und U2 als auch nur eine Minute der zuerst genannten
Der Naidoo ist auch schrecklich, ich will dem immer ein Taschentuch geben, wenn ich den Singen höre...der heult doch auch eher
Aber wie Stucki schon sagte - (fast) alles außer Rock und bei mir noch Country geht nicht. Ausnahmen (gut gemachte Popsongs oder Amy Winehouse z.B.) bestätigen die Regel
Stimmt, das was im Radio läuft ist zumeist Dreck pur.
Allerdings finde ich Mannheims (Ober)Sohn gar nicht so übel wie viele hier.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”