Habt ihr auch Songs, die ihr einfach nicht hören könnt und bei denen sich euch alles umdreht? Für mich so ein Song ist von Simon und Furunkel Bridge over troubled Water. Ein Song den ich seit meiner Schulzeit regelrecht hasse. Unsere Englischlehrerin hat uns mit dem Song gequält. Immer wieder gespielt und wir sollten den Text übersetzen. Bis zu 14 mal in einer Doppelstunde. Nach der Hälfte habe ich den Unterricht verlassen. Das war mir zu doof
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Sämtliche " Ballermann-Interpreten ", wie Mickie Krause, Tim Toupet usw., aber auch Rap und Hip-Hop, wie Bushido oder Aggro Berlin insgesamt ( also all das, wo sie immer mit der Hand vor sich herfuchteln ) : ätzend ! Wohingegen, @ quolover, Du zwar mit meinem Mann absolut konform gehst ( der sucht bei diesem Song auch das Weite ), ich aber bei Bridge over troubled water schon seit meiner Teenagerzeit dahinschmelze
ZitatGepostet von quoart alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren
Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)
ZitatGepostet von quoart alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren
Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)