Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
quolover Offline

12.02.2012 13:38
RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Habt ihr auch Songs, die ihr einfach nicht hören könnt und bei denen sich euch alles umdreht?
Für mich so ein Song ist von Simon und Furunkel Bridge over troubled Water. Ein Song den ich seit meiner Schulzeit regelrecht hasse. Unsere Englischlehrerin hat uns mit dem Song gequält. Immer wieder gespielt und wir sollten den Text übersetzen. Bis zu 14 mal in einer Doppelstunde. Nach der Hälfte habe ich den Unterricht verlassen. Das war mir zu doof

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

12.02.2012 13:44
#2 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Ich bekomm datt große Grausen, wenn ich nur den Namen Barry White höre.
4 Minuten hören= Höchststrafe

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

12.02.2012 13:53
#3 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Das Grauen hat einen Namen:

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

12.02.2012 13:58
#4 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Allerdings nur wegen dem deutschen Text.

Klausquo Offline

12.02.2012 14:06
#5 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Rivers of Babylon ... boney M .... einfach furchtbar ....

ColliRamone Offline

12.02.2012 14:30
#6 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Schlimmer geht nimmer:

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

musiktruhe Offline

12.02.2012 14:46
#7 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

VAn Halen: Jump

Aerosmith; I Dont Wanna Miss A Thing

-Siggi ( gelöscht )
12.02.2012 14:48
#8 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Sämtliche " Ballermann-Interpreten ", wie Mickie Krause, Tim Toupet usw., aber auch Rap und Hip-Hop, wie Bushido oder Aggro Berlin insgesamt ( also all das, wo sie immer mit der Hand vor sich herfuchteln ) : ätzend !
Wohingegen, @ quolover, Du zwar mit meinem Mann absolut konform gehst ( der sucht bei diesem Song auch das Weite ), ich aber bei Bridge over troubled water schon seit meiner Teenagerzeit dahinschmelze

-Michael Offline

12.02.2012 15:00
#9 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Alle Songs von

Rallequo Offline

12.02.2012 16:03
#10 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Alle Songs von

Da kann ich Michael nur beipflichten, dieses gejammer geht garnicht!

Im Gegensatz zu Rainer, find ich wiederum Barry White genial von der Stimme her

quoart Offline

12.02.2012 16:46
#11 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren

littlehein Offline

12.02.2012 17:00
#12 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von quoart
alles was der U-bootfahrer/gossenkind aus BO von sich gibt...da bluten ein echt die ohren

Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)

QuoMarkus Offline

12.02.2012 17:13
#13 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Also bei James Blunt allgemein bluten meine Ohren,aber "You`re beautiful" ist die absolute Ohrenkatastrophe.

Dicht dahinter kommt so ziemlich alles vom mannheimer Religionsheuler.

quoart Offline

12.02.2012 17:43
#14 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein

Zitat
Gepostet von quoart

Nächstes mal stellste 'n Bild mit rein von Herbert,mußte echt lange überlegen wen Du meinst! Stimme dir aber bei,wobei ich den Xavier Naido(heißt der so?) wesentlich schlimmer finde. Gefragt wurde allerdings nach Songs und nich nach Künstlern und als Song finde ich "Wind of Change" furchtbar(um bei Rockmusik zu bleiben)

jan ich sehe wir verstehen uns fast blind...

AprilWine Offline

12.02.2012 18:12
#15 RE: Welche Songs gehen gar nicht Antworten

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz