Thanx! Ohne dieses Forum hätte ich viele Quo-Bekloppte nie kennen gelernt!!!!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Alter Schwede, wie die Zeit vergeht. Ich bin übrigens seit Heavy-traffic Mitglied hier.
Über einen flyer in der altehrwürdigen Offenbacher-Stadthalle bin ich zum Forum gekommen. War ein geiler gig damals, dannach hab ich direkt in Forum geschaut und bin "hängengeblieben".
Danke Micha, vor allem auch Chapeaux, dass hier doch Demokratie herrscht und keine überflüssige Zensur o.ä. Schliesslich sind wir doch alle Erwachsene und da ist nicht immer Kindergeburtstag!
Folks man trifft sich hoffentlich mal auf ein Bier bei den kommenden gigs.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
So ein tolles Forum ins Leben zu rufen und dann noch über die vielen Jahre auf hohem Niveau zu halten, setzt eine Menge Enthusiasmus voraus ! Du hast es verstanden, nicht nur Quo-Fans, sondern Musikliebhaber jeder Art hier zu versammeln ! Es macht Spaß, hier mitzumachen !
Herzlichen Dank und alles Gute für viele weitere Jahre !!
Hallo Michael und an alle die dieses Forum lebendig halten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und wir haben sehr viel Spaß in diesem Forum, selbst dann, wenn die Fetzen fliegen. Bye - Bye an alle die sich verabschiedet haben in dieser Zeit.
Ohne Statusquorockt geht es nicht mehr!
Danke Michael und an die Männer der ersten Stunde!
Gratulation - macht auch als AC/DC Fan richtig Spass auf dieser Seite, obwohl man es nicht immer leicht hat Fan der größten Rockband dieser Erde zu sein
Auf die nächsten 15 Jahre.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Ein herzliches Dankeschön von mir an dich, Michael, für die bewundernswerte Arbeit die du hier geleistet hast!
Durch dieses Forum hab ich viele tolle Leute kennengelernt und bin durch CD-Vorstellungen, In meinem Player läuft gerade.... usw. auf Bands aufmerksam geworden, die es regelmäßig in meinen CD-Player schaffen
Antworten zum Jubi-Quiz sind abgeschickt....die 2. Frage hat mich erst mal "dumm aus der Wäsche schauen lassen"!