Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
-Michael Offline

12.02.2012 20:47
RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Jetzt ist es offiziell: Seit 15 Jahren gibt es statusquorockt.de

Ein großes Dankeschön an alle von Euch, ob als Mitglied oder "nur" als Leser!

Schön das wir alle zusammen durch "AUFS" und "ABS" in diesem Forum gegangen sind, schön dass es STATUS QUO immer noch gibt und schön das wir uns dieses Jahr auf einen Film über QUO und mit Sicherheit weiteren Überraschungen freuen dürfen.

Auf die nächsten Jahre mit Euch!

Quogeorge Offline

12.02.2012 21:13
#2 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes DANKESCHÖN für dieses Forum . Ich hoffe , dass wir noch einige Jahre über unsere Band diskutieren können.So long , Michael ! Mach weiter so .

Quoige Grüsse : Georg

statusquo64 Offline

12.02.2012 21:14
#3 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Gratulation, Micha

Auf die nächsten Jahre und viele User, die sich hier in froher Runde über Status Quo und andere Themen austauschen können.

Ich persönlich verdanke Deinem Forum viele Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte.

Let's Rock

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Quo4Ever Offline

12.02.2012 21:18
#4 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Auch von mir Gratulation zu diesem Jubiläum.
Vielen Dank für das tolle Forum, die Arbeit und das Geld, das du hier investierst.
Ich habe durch dieses Forum viel gelernt und tolle Menschen kennen gelernt, die man immer wieder bei Quo-Gigs quer durch die Republik trifft.
Auf die nächsten Jahre und noch viele Diskussionen über unsere Lieblingsband, die hoffentlich noch lange weiter besteht.

PS: Ich hab Ende des Monates immerhin schon mein 5jähriges hier

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

ColliRamone Offline

12.02.2012 21:24
#5 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Meinen Glückwunsch, Micha!

Ich erhebe mein Glas auf Dich, Quo und alle Freunde, die ich dank dieses Forums kennengelernt habe.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

quolover Offline

12.02.2012 21:40
#6 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Mühe, Kosten, Zeit und Nerven, die du in dieses Forum investierst.
Rainer und Colli haben schon Recht, wenn sie von Freundschaften reden, die durch dieses Forum entstanden sind. Ich möchte diese Kontakte nicht mehr missen.
Weiter so und nicht von einigen wenigen auseinander bringen lassen. Auch das ist eine Art der Quo-Familie und ein Zeichen der Stärke dieses Forums.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

12.02.2012 21:42
#7 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

1997 nach Dont STop gegründet, so etwas verdient wirklcih Anerkennung!

Vielen Dank für dieses Forum und die damit verbundene Arbeit.
Ciao Till

blue4quo Offline

12.02.2012 21:49
#8 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Mögen (mindestens) noch 15 Jahre hinzukommen.

Grüße
Michael (blue4quo)

KIm pro QuO Offline

12.02.2012 23:05
#9 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Danke auch

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Quolenny Offline

13.02.2012 02:52
#10 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Einfach nur D A N K E !!!! Es ist wirklich großartig jeden Tag etwas Neues über unsere Lieblinge zu lesen und die Möglichkeit zu haben
sich austauschen zu können !

Auf die nächsten 15 Jahre !

LONG LIVE QUO....und statusquorockt.de !!!!!

Stucki Offline

13.02.2012 08:09
#11 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Michael, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Mühe. Es gehört schon viel Leidenschaft dazu, so ein Forum über so einen langen Zeitraum zu führen. Das ist dir sehr gut gelungen. Lass dich bitte nicht von deinem Weg abbringen, du weisst, dass wir hier zusammenstehen...wenns auch manchmal hoch hergeht, aber dein/unser Forum wurde immer verteidigt....in diesem Sinne...Narrhallamarsch...und Ahoi...

....Save Water.....Drink Beer....

Chrischi1981 Offline

13.02.2012 10:53
#12 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Danke für das grandiose Forum! Genial deine Leistung!

Lg Chrischi ROCK ON AND ON AND ON

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

_Yannick_ Offline

13.02.2012 11:42
#13 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Jau...wenn das kein Grund zur Freude ist..

Good job, Michael!

freshquta Offline

13.02.2012 11:52
#14 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Herzlichen Glühstrumpf!!! - auf die nächsten 100 Jahre!

Adur Offline

13.02.2012 12:23
#15 RE: 15 Jahre statusquorockt :-) Antworten

Vielen Dank für die Arbeit, die hier drin steckt. Ich hab dank dieses Forums 'ne Menge an Informationen bekommen.

Manchmal herrscht mir zu viel Aufregung um Nebensächlichkeiten, aber sonst macht es Spaß zu lesen und mitzudiskutieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz