Mein erster Song den ich damals auf dem Schlagzeug spielen konnte. Auch heute noch, auf dem Electro-Schlagzeug Roland TD-9K2 V-DRUM , einer meiner Lieblings-Songs. Der Unterschied; damals habe ich Nachbarn genervt, heute mit Kopfhörer, stört es niemanden.
WOW. ..meine erste Berührung mit QUO, die erste Single die ich mir damals von Quo gekauft hab....ich war 13 und kann mich noch genau an den alten Plattenladen in meiner Heimatstadt erinnern und wie ich mein wöchentliches Taschengeld (5 DM) übern Tresen reichte um mir diese Single zu kaufen
WSOL ist und bleibt einer meiner Top-songs....vllt oder gerade wegen dieser Kindheitserinnerung
Hello Again, danke Michelle_Lynne für die Blumen, ich mag Dich doch auch, es hat mich geehrt, dass ich Dein Herz getroffen habe,
wie gesagt Rick muss den Song entdeckt haben, sorry dass hat nichts mit Rossi`s Country Heart zu tun,
ja die Rod Stewart Version gefällt mir auch, ist zwar ganz anders, aber auch sehr gut!
....finde es cool, das viele aus den Forum mit genau diesem Song Quo kennen gelernt haben, bei mir war es Zitat:
...........................aber es war ja auch genau die Zeit, als ich auf Sie aufmerksam wurde.
Genau mit dem Quo Live Album & der geniellsten Live Ansage von Jackie Lynton, einfach der Hammer, began für mich die Quo Geschichte... .........am Anfang hat mich dass alles genervt, mein Bruder spielte die Platte rauf & runter, & immer wieder dieses *Is The Anybody Out There Who Wants To Rock................* .........bis ich süchtig wurde danach, & es hat mich bis heute noch im Griff dieses Quo Feeling!
Francis alway means *oh I like this One............*
Es war halt noch die Wilde Seite Des Lebens, aber diese machte echt Spass & Sie lebt doch immer noch hie & da auf!!
Greez & Salnthjé Andrew Francis07!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!