Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
SlowTrain Offline

23.02.2012 12:41
RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Moinsen ,

die Jungs von Uriah Heep und Nazareth sind demnächst gemeinsam bei uns im Lande unterwegs!
Da ich beide Combos noch nicht gesehen habe,habe ich mir ein Ticket für die Hamburger Fabrik (geilste Indoor-Location Hamburgs)besorgt.
Bin gespannt, was die beiden Bands noch so drauf haben. Der Gig startet am 20.04.12.

Slow Train

ColliRamone Offline

23.02.2012 13:11
#2 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Wir (Statusquo64) und ich waren im vergangenen Jahr in Leipzig zum Heep- und Naz-Gig. Es war ganz große Klasse. Nazareth hatten wir vor ein paar Jahren schon mal in Berlin erlebt, Heep haben wir in Leipzig zum ersten Mal live gesehen. Jede der Bands hat ohne Pause durchgezogen. Wenn ich an die Stimmen denke, Wahnsinn, auch live. Vorgestern sind unsere Tickets für Dresden eingetroffen.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Gonzo-Quo Offline

23.02.2012 14:18
#3 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Leider muss ich sagen, dass mich Naz schwer enttäuscht haben.....Uriah Heep sind und bleiben eine gute Liveband, aber Naz, nein danke!

statusquo64 Offline

23.02.2012 18:45
#4 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Wenn man nicht allzu weit von der Bühne entfernt steht, ist es fast unmöglich, sich der Aura eines Dan McCafferty zu entziehen.
Wir werden auch in diesem Jahr wieder voller Ehrfurcht dieser einmaligen Stimme lauschen.

Zu Heep braucht man eh nix zu sagen...fantastische Musik und eine geile Truppe.
Natürlich schwingt bei uns "Alten" auch immer etwas Nostalgie mit, wenn wir diese beiden Bands an einem Abend
zusammen live erleben können.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

freshquta Offline

23.02.2012 18:46
#5 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Habe auch beide Bands Live gesehen. Heep mehrmals, zuletzt letztes Jahr. War ein geiles Konzert mit Naz als Vorband. Die habe ich leider verpasst. Dan soll allerdings stimmlich sehr zu kämpfen gehabt haben. Habe Naz vor 3/4 Jahren als Support von Quo gesehen und war auch nicht so angetan. Klang alles etwas sperrig und Dans Stimme war auch da angeschlagen. Höre Naz im Moment sehr gerne und finde auch die letzten Studioalben (Boogaloo, The Newz, Big Dogz) echt gut. Heep waren bisher immer genial, auch wenn ich sie nicht in der Traumbesetzung (1972-1975) gesehen habe. Einfach eine Live Band die abgeht und echt gute Laune macht. Werde mir diese Kombi auf jedenfall in Münster geben und hoffe, daß Dan gut bei Stimme ist und die Songauswahl stimmt. Absolute Empfehlung!!!

statusquo64 Offline

23.02.2012 18:54
#6 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Naz als Vorband???

Für mich sind diese beiden Bands absolut gleichberechtigt...konnte da keinen Headliner erkennen.

Und Naz als Support für Quo?...wer hat denn das verbrochen?
Passt ja nun mal gar nicht zusammen.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

23.02.2012 19:02
#7 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Die beiden Bands sind miteinander befreundet, vergleichbar mit Motörhead und Metallica. Wir haben Naz und Heep so erlebt, dass beide Bands je 1,5 Std. gespielt haben.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

freshquta Offline

23.02.2012 19:13
#8 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Naz als Vorband???

Für mich sind diese beiden Bands absolut gleichberechtigt...konnte da keinen Headliner erkennen
Passt ja nun mal gar nicht zusammen

Keine Áhnung, kann mich an den Veranstalter nicht mehr erinnern. Auf jedenfall waren Naz auf dem Ticket als Special Guest oder Support angekündigt. Fand jetzt nicht, dass Naz und Quo grundsätzlich nicht passen. Der Auftritt von Naz war eben nur nicht so gut. Stimmungsmäßig passte das schon und Naz haben kurz vor ihrer Zugebe Caroline angespielt um die Stimmung etwas anzuheizen.

Tomis Offline

23.02.2012 22:10
#9 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Die beiden Bands sind miteinander befreundet, vergleichbar mit Motörhead und Metallica. Wir haben Naz und Heep so erlebt, dass beide Bands je 1,5 Std. gespielt haben.

Seit wann sind Motörhead und Metallica Busenfreunde???

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ColliRamone Offline

23.02.2012 22:28
#10 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Ich sagte nichts von "Busenfreunde". Sagte nur, dass die Bands befreundet sind. Kann aber sein, dass Lemmy voll war, als er mir das erzählte.

- Joey Ramone -

Tomis Offline

23.02.2012 22:49
#11 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Ich sagte nichts von "Busenfreunde". Sagte nur, dass die Bands befreundet sind. Kann aber sein, dass Lemmy voll war, als er mir das erzählte.

wusste ichs doch...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ColliRamone Offline

23.02.2012 22:55
#12 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Du hast gefragt.

- Joey Ramone -

LE-Quofan Offline

24.02.2012 11:32
#13 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Naz als Vorband???

Für mich sind diese beiden Bands absolut gleichberechtigt...konnte da keinen Headliner erkennen.

Passt ja nun mal gar nicht zusammen.

ist aber passiert,Rainer.2007 in dortmund.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

LE-Quofan Offline

24.02.2012 11:34
#14 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Wir (Statusquo64) und ich waren im vergangenen Jahr in Leipzig zum Heep- und Naz-Gig. Es war ganz große Klasse. Nazareth hatten wir vor ein paar Jahren schon mal in Berlin erlebt, Heep haben wir in Leipzig zum ersten Mal live gesehen. Jede der Bands hat ohne Pause durchgezogen. Wenn ich an die Stimmen denke, Wahnsinn, auch live. Vorgestern sind unsere Tickets für Dresden eingetroffen.

Colli,danke noch mal für den bierdeckel den du mir uneigenützig besorgt hast.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

quoart Offline

25.02.2012 21:43
#15 RE: Uriah Heep & Nazareth on Tour! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

ich dachte die liegen schon seid weihnachten bei euch in der vitrine

freu mich auf een geilen abend

gruß micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz