michael,ich bin kein punktelieferant,aber nen statement hab ich trotzdem. mein vater wollte mich lynchen,wo ich die platte (lizenz lp von amiga)aufgelegt hab. man das war´n theater !! hab´se tapfer verteitigt und sie ist heute immer noch in meinem besitz.
Seitdem er weg ist kommen fast keine richtigen neuen Songs mehr und sein Gitarrenspiel kann so ein kalter Technicker wie Steve Morse nie ersetzen. Sehr schade, dass Richie nur noch unter der Fuchtel seiner Frau und Schwiegermutter Musik macht! Ciao TIll
Habe Deep Purple nie so wirklich gehört. Das änderte sich allerdings durch DJ Oldwoostock. Woodi ist ja ein großer DP-Fan und ich freue mich, dass wir im November in Hannover Deep Purple gemeinsam mit ihm live erleben werden.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich mag "Die Popel" nicht, ist mir irgendwie zu kompliprizipiert deren Mucke. Da sind mir doch die "niveaulosen" Riffs von Quo 4tausend500 mal lieber. Aber 1 Point gibt es von der swabia Jury trotzdem, - immerhin, es könnt ja schlimmer kommen, z.B. Hip Hop
ZitatGepostet von musiktruhe Mit Richie Blackmore 9/10 ohne ihn 5/10.
Seitdem er weg ist kommen fast keine richtigen neuen Songs mehr und sein Gitarrenspiel kann so ein kalter Technicker wie Steve Morse nie ersetzen. Sehr schade, dass Richie nur noch unter der Fuchtel seiner Frau und Schwiegermutter Musik macht! Ciao TIll
...das ich das noch erleben darf...100%tige Übereinstimmung mit Till......
Für mich sind sie mit die größten, auch oder grade wegen Steve Morse. Live sind sie einfach gigantisch. Ich habe noch nie, jedenfalls in den letzten 20 Jahren, ein schlecht ausgesteuertes Konzert erlebt. Einfach nur geiler Hard Rock. Zu den ganz neuen Songs, ab dem Album Bananas, finde ich immer nur sehr schwer Zugang. Deshalb gibt es von mir nur 9/10.
...war jetzt auch nie so unbedingt meine Band, aber ein paar Kracher haben sie schon abgeliefert. Zudem zollt Ihnen allein wegen Ihrer langen Bandgeschichte Respekt! Und wer hat nicht damals zu SMOKE ON THE WATER das lange Haar geschüttelt. Heute schüttel ich nur noch beim pinkeln 7/10
ZitatGepostet von musiktruhe Mit Richie Blackmore 9/10 ohne ihn 5/10.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen. Für diesen Kommentar 10/10 :-D
ZitatGepostet von -Michael ...war jetzt auch nie so unbedingt meine Band, aber ein paar Kracher haben sie schon abgeliefert. Zudem zollt Ihnen allein wegen Ihrer langen Bandgeschichte Respekt! Und wer hat nicht damals zu SMOKE ON THE WATER das lange Haar geschüttelt. Heute schüttel ich nur noch beim pinkeln 7/10
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”