ZitatGepostet von musiktruhe Ja gut Dieter B. ist natürlich der grösste deutsche Musiker aller Zeiten, der steht unerreichbar ganz ganz ganz weit vorne an der Klippe.
Aber mit nem gut gefüllten Geldrucksack auf dem Rücken, der den Absturz verhindert...
Also schon alleine den Bohlendummy in einem Satz mit Udo Lindenberg zu nennen ist ne Frechheit ansich und gehört mit Dauertribünenplatz beim ÄFZEH bestraft...
ZitatAlso schon alleine den Bohlendummy in einem Satz mit Udo Lindenberg zu nennen ist ne Frechheit ansich und gehört mit Dauertribünenplatz beim ÄFZEH bestraft...
Dann nehme ich auf jedenfall den ÄFZEH, das ist schon Strafe genug.
Aber bevor ich mir den Lindeberg antue, ziehe ich den Bohlen vor - der ist ist zwar auch ne Strafe, aber beim dem Lindenberg werde ich zum Tier
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Ok, ich habs verstanden.....du bist ein Landyfahrenderpseudometalpopfan der auf Schlittschuh laufen, und Bohlen steht und in Köln geboren ist......hmmm
ZitatGepostet von Stucki Ok, ich habs verstanden.....du bist ein Landyfahrenderpseudometalpopfan der auf Schlittschuh laufen, und Bohlen steht und in Köln geboren ist......hmmm