Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3
Francis07 Offline

16.04.2012 11:35
#31 RE: Single der Woche: MYSTERY SONG Antworten

Sorry muss noch Raphael rühmen,
der hat doch eben Hammer Recht,
danke echt heisse Bewertung!!
...werde die Kophörer aufschnallen!!

DDDDrifing awayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

ronnyquo Offline

22.04.2012 21:55
#32 RE: Single der Woche: MYSTERY SONG Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Hallo lieber Michael Blue,

auch wenn ich Dir jetzt einen Nadelstich versetzen muss, nicht mit Mystery Song sondern mit Drifting away!
Beide Songs gehören zu meinen Lieblingssongs und bekommen eine glatte 10.

Mystery Song habe ich gefühlte 100.000 x gehört und Quo sollten diesen Song sogar mit dem Original-Intro, live präsentieren.
Quo spielt Mystery Song übrigens live auf einem sehr hohen Niveau. So oft jammern viele im Forum über Francis Lead-Gitarre.
Hört mal rein in Mystery "über Kopfhörer", der Francis, der alte Rocker hat es immer noch drauf.

Drifting away, gesungen von unserem alten Bassisten und vielleicht hören wir nächstes Jahr wieder "Drifting away, Backwater mit Just take me".
Drifting away ist für mich der härteste Quo-Song und dieses Album bekommt diesen Titel gleich mit verliehen.
Drifting away ist die Formula One unter den Rock-Songs; von 0 auf 100 in 2 Sekunden legt Quo ein Tempo vor, wo selbst ein Gepard, der mithalten möchten,
einen Wadenkrampf erleidet. Drifting away wird "dreckig" von Alan gesungen und ich kann mir keine anderen Vocals zu Drifting away vorstellen, als die Stimme von Lancaster. Alleine deswegen "möchte ich leiden" das die Reunion für einige Konzerte realisiert wird.

Also Michael ....
Mystery Song 10
Drifting away 10

Gruß
Raphael

recht hat er der olle Rapha...absolut deiner Meinung...
beide Songs 10/10 egal welche Version...Hauptsache Mystery-Song...wird gespielt

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
25.04.2012 14:33
#33 RE: Single der Woche: MYSTERY SONG Antworten

10/10

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz