Ich finde es schade, dass sie auf ihrer Homepage keine News über beispielsweise die Dokz bringen usw. wie gesagt, gut, dass es Bob Young gibt. Aber sonst finde ich es nicht soo schlecht, dass sie wenig berichten, stellt euch vor, die wären wie die heutigen Jungstars, die jeden verdammten Mist über Twitter bringen... dann würden wir uns auch nur aufregen. XD Aber wahrscheinlich würden Quo nur coole Sachen posten... ^^
Jedenfalls zum Thema: vielleicht wollten sie uns einfach nur mit der Jamsession überraschen!
Stimmt. Damals haben die Drogen auch noch gewirkt. Seit dem Marilyn Manson Song "The Drugs don't work" ist das alles anders. Aber wem erzähl ich das. Saug' ,saug' , saug'. Das jetzt auch noch zu analysieren,wird mir zu kompliziert.Man hätte ja...man könnte ja... und wieso hat man das nicht so gemacht,wäre doch viel besser gewesen. Ich zieh' mir jetzt "Drifting Away" rein.VOlle Pulle.Über Kopfhörer,damit die Polizei nicht meine Anlage ausleiht,weil die ja viel lauter ist.
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Ich finde es schade, dass sie auf ihrer Homepage keine News über beispielsweise die Dokz bringen usw. wie gesagt, gut, dass es Bob Young gibt. Aber sonst finde ich es nicht soo schlecht, dass sie wenig berichten, stellt euch vor, die wären wie die heutigen Jungstars, die jeden verdammten Mist über Twitter bringen... dann würden wir uns auch nur aufregen. XD Aber wahrscheinlich würden Quo nur coole Sachen posten... ^^
Jedenfalls zum Thema: vielleicht wollten sie uns einfach nur mit der Jamsession überraschen!
Öfters mal auf der Facebook Seite von SQ reinschauen. Da gibt es all diese Infos.