Im neuesten Blog schreibt Bob Young, dass Francis in seinem Studio mit Toningenieur Greg Jackman gerade an alten (!) Rossi/Young-Songs arbeitet. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
wenigstens einer der wieder an neuen songs arbeitet. bei alten bin ich wenig skeptisch, die müssen es ja aus irgendeinem grund nicht auf ein album geschafft haben, obs die dann heute bringen?
Immer gerne neues Material, neues Rossi-Album: Rossi meets Quo
Noch hoffnungsvolleraamchen mich die Aussagen über die FF." Aber vergesst nicht das jetzige Line-up, nach dem Motto: Ihr habt einen tollen Job gemacht, Danke!" Ich weiß, ich interpretiere zu viel, ist einfach die Euphorie wegen der Jam- Session!
Sonds great......................!!!! Frage mich nur weshalb nicht ein bischen mehr Info über die offizielle Seite kommt. Da scheint sich doch irgendwas zusammenzubrauen...- jedenfalls zeigt Bob´s Block, dass im Moment wohl nicht nur die Fans spekulieren und alle sehr eifrig kontakten.
Wenn es eine klare Geschichte wäre, hätte man ja ein paar Infos über die offizielle Seite bringen können (Gruppenfoto etc.). Die wissen vielleicht im Moment auch nicht, was sich da entwickelt und sind vorsichtig mit den Infos. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass es über einen so langen Zeitraum so wenig Infos gab.
Das Francis an neuen und alten Songs arbeitet ist auch eine gute Nachricht. Wäre ja schön, wenn das nächste Album nicht wieder 3,5 Jahre brauchen würde. Gut, dass es Bob Young gibt! So gibts wenigstens ein paar Infos zu dem was im Moment Stand der Dinge ist.
Was ist da so ungewöhnlich dran wenn ein Berufsmusiker in seinem Homestudio sitzt und ein wenig an Song herumbastelt? Das ist doch normal oder wollt ihr auch jedesmal auf der off Seite informiert werden wenn Francis Scheißen war? Ich denke mal das er in beiden Räumen öfters ist und ich brauche darüber nicht immer informiert werden.
Ich meine auch mehr die Infos über die FF. Das Francis an neuen oder alten Songs bastelt interessiert mich aber auch. vielleicht bist du ja auch der Einzige, den es nicht interessiert wenn es Neuigkeiten gibt? Mich jedenfalls interssiert das und ich denke, dass es andere auch interressiert. Auch auf dem MB hätten einige mehr gerne mehr Infos über die Aktivitäten der Band.
Aber jeden Arschaufgang kommentieren....ich weiß nicht. Kann es vielleicht sein, dass manche etwas enttäuscht sind, dass z.B. beim Thema FF es nix zu vermelden gibt?? Sollen sie täglich "es gibbet nix neues" bloggen...???
Die Tommys auf dem off. Memberboard ham eh einen am Säuer...also von daher...
Natürlich muss man nicht jeden Tag melden, dass es nix neue gibt und wahrscheinlich ist es wirklich nichts besonderes für Francis wenn er an Songs arbeitet, dies macht er wohl sehr gerne und oft. Auf der anderen Seite auf der offiziellen Homepage nicht einmal zu erwähnen dass die Status Quo Besetzung die QUo gross gemacht hat, seit über 30 Jahren wieder mal zusammengespielt hat ist wohl doch eher etwas daneben. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Auf der anderen Seite auf der offiziellen Homepage nicht einmal zu erwähnen dass die Status Quo Besetzung die QUo gross gemacht hat, seit über 30 Jahren wieder mal zusammengespielt hat ist wohl doch eher etwas daneben.
Wenn ich richtig verstanden habe, war die Jam-Session schon vor Weihnachten. Das jetzt noch zu bringen, wäre genauso daneben.