Also es gibt deutlich schlechteres auf dem Markt als Foreigner, da sollte man mit 0/10 schon vorsichtig sein. Immerhin ist Foreigner eine richtige Band, die Jungs beherrschen ihre Instrumente haben alle ihre Songs selber geschrieben, deswegen muss man sie nicht mögen, aber 0/10 ist doch eher was für Dieter Bohlen und Co. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Also es gibt deutlich schlechteres auf dem Markt als Foreigner, da sollte man mit 0/10 schon vorsichtig sein. Immerhin ist Foreigner eine richtige Band, die Jungs beherrschen ihre Instrumente haben alle ihre Songs selber geschrieben, deswegen muss man sie nicht mögen, aber 0/10 ist doch eher was für Dieter Bohlen und Co. Ciao Till
Zustimmung
Thomas ganz ehrlich, Foreigner "4" kann man nicht als grottig bezeichnen, auch wenn man die Gruppe nicht mag
Selbst Dieter Bohlen ist nicht grottig. Er versteht (inzwischen) sein Handwerk.
0 von 10 würde für mich (um den Vergleich zur Schule zu ziehen) eine 6 bedeuten 6 heißt Leistungsverweigerung und DAS ist nicht der Fall
Also gib der Gruppe einen Anwesendheitspunkt
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Also die Head Games war immer mein Lieblingsalbum. Dirty white boy und Women sind schon Granaten. Die 4 ist natürlich auch toll. Danach waren sie für mich gestorben. "She´s too tough" von der "Agent provocateur" war doch das einzig gute Stück auf der Scheibe. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf die. Ok "White lie" ging auch noch.
Über die musikalischen Qualitäten der Band, egal in welcher Besetzung, brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren. Aber für unsereins als eher bodenständiger Quo Fan sind solche "Studierten Bands" einfach zu abgehoben. Wir verstehen sie schlicht und einfach nicht. Daher auch von mir nur 5 / 10.