Ohne Gleichen ! Paper Plane 10/10 Softer Ride auch 10/10
Zitat Gepostet von Otti on the rocks Die Songs gehen ab,wie ein Zäpfchen. Paper Plane 10/10 Softer Ride 10/10 Dito ! Alles überragend und live nur Gänsehaut ! Quoige Grüsse : Georg
Paper Plane 10/10 Softer Ride 10/10 paper plane, kommt an 2. stelle nach caroline :-)
www.stefanquo.de
Zitat Gepostet von StefanQuo Paper Plane 10/10 Softer Ride 10/10 paper plane, kommt an 2. stelle nach caroline :-) Ganz genau so auch bei mir!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Austrailia Live, mit Paper Plane , ein Song, den es solange schon gibt, und absolut 10 Punkte!!! und Softer Ride, ein toller Livesong, 10/10,
Paper Plane 10/10 Softer Ride 10/10 Ich wünsche Euch allen ein Schönes Osterfest
Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. 10 / 10 für beide Songs. So müssen Quo klingen!!!
Peitsche
(
gelöscht
)
05.04.2012 20:26
Zitat Gepostet von Stucki Kurz und Knapp zweimal 10/10 meine Lieblingssingle von Quo jau!
20/20...für beide Songs @ Reto...Dir auch schöne Ostern;-)
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Auch von mir eine 10/10 für beide Songs. Einfach nur genial. Wünsche allen frohe Ostern Francis63
Ja ... DAS ist Quo, ich glaube ich mag Softer Ride sogar noch ein wenig mehr ... aber ganz klar: Paper Plane 10 / 10 Softer Ride 10 / 10 .... wünsche Frohe Ostern allseits ....
Paper Plane 9/10 Softer Ride 10/10 Klemmi
Paper Plane 10/10 Softer Ride 10/10 Cover 8/10
Shade_
09.04.2012 12:09
Auch wenn es in diesem Fred nix neues ist : 2 x 10/10 von mir !!! Frohe Ostern von mir an alle !
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung