Cover: 6 points - wie dünn unsere Jungs da waren - besonders Rick!
All stand up: 6 points - wegen dem immerwiederkehrenden Textes "all stand up, never, never..."!
You let me down 10 points - genau wegen diesem Song hatte ich mir diese Maxi-CD besorgt. Eine Art Rocklitanei im Dreivierteltakt. Ein toller Song, den ich erstmalig auf youtoube entdeckt hatte. Dort allerdings als extendet version über 6 Minuten lang. Also keine offizielle Version, denn die Version auf der CD ist kürzer. Diesen Song hätte man getrost auf 8-10 Minuten strecken können. Wie so oft bei Quo gehts dann richtig ab und der Song wird ausgeblendet. Das ist eine Schande.
ZitatGepostet von freshquta Für mich das schwächste Stück auf Heavy Traffic. Kommt Live, als Animation gut rüber. Der Refrain nervt nach mehrmaligem Hören. Mir nicht verständlich warum nicht stärkere Songs als Single genommen wurden. Der Song Heavy Traffic hätte alle Trademarks in dieser Hinsicht erfüllt: Wiedererkennungswert, guter Refrain, geiler Groove..., Persönlich hätte ich Solid Gold oder I dont remeber anymore gut gefunden. Selbst Diggin Burt Bacharrach in einer längeren Version wäre cool gewesen. Na ja was solls??!!!
All stand up 6/10 B- Seite kenne ich nicht, jetzt doch Cover: 5/10
Dito...ganz deiner Meinung... 6/10 5/10
jetzt endlich mal gehört...auf YouTube...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D