Single der Woche ist ALL STAND UP aus dem Jahr 2002. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "You let me down" soll mit bewertet werden.
" All stand up " ist in meinen Augen einfach genial ( hat mich zwar anfangs schnell genervt, aber jetzt gar nicht mehr )!! Mein absoluter Wochenend-Song, am liebsten schaue bzw. höre ich den Song auf der Just doin' it DVD Freitagabend!! Are you ready for the weekend are you ever? Genau so muss Quo sein! 10/10
Die B-Seite "You let me down" kenne ich erst seit Anfang März, sie ist wunderschöööön! Tolle Melodie, genialer Schlussteil, knuffiger Text!
Fand am Anfang den Song sehr gut, besonders der Mittelteil gefällt mir gut und die kleinen Einschübe die Parfitt beim Refrain immer spielt. Was mich an dem Song stört ist, dass Quo den live wirklich vieil zu lange im Set hatten und ich ihn dann auch ausserhalb des Konzertes nicht mehr hören wollte, sonst an sich ein guter Song der neuen Besetzung.
All stand up ist meiner Meinung nach ein toller Livesong aber als Single nicht so der Kracher, deshalb auch nur 6,5 Points You let me down ist als B-Seite eine absolute Verschwendung und da wo der Song anfängt richtig ab zu gehen, da blenden die das Ding einfach aus. Alles Verbrecher ... aber dennoch 9/10 Points für einen super Song.
Hy Folks, All Stand up 9/10 ein grosser Live Hit, wo alle aufstehen & mitsingen, ausser beim ersten Auftritt in Tuffertschwil (CH) vor der Veröffentlichung der CD, alle waren paff,dass Quo einen neunen Song spielten!! Aber am Schluss riss er dann Alle mit! Leider ging da Suzie Quatro unter! Don`t let me down 5/10 der düppelt so durch. aber immer noch besser als die J Lo`s & Britneys!!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Für mich das schwächste Stück auf Heavy Traffic. Kommt Live, als Animation gut rüber. Der Refrain nervt nach mehrmaligem Hören. Mir nicht verständlich warum nicht stärkere Songs als Single genommen wurden. Der Song Heavy Traffic hätte alle Trademarks in dieser Hinsicht erfüllt: Wiedererkennungswert, guter Refrain, geiler Groove..., Persönlich hätte ich Solid Gold oder I dont remeber anymore gut gefunden. Selbst Diggin Burt Bacharrach in einer längeren Version wäre cool gewesen. Na ja was solls??!!!
All stand up 6/10 B- Seite kenn ich nicht Cover: 5/10
All stand up ist ein richtig cooler Song, 8,5/10, weil die Single gekürzt ist. Ansonsten 9, würde ich auch gern wieder live hören. B-Seite gefällt mir nicht so, 6/10.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von freshquta Für mich das schwächste Stück auf Heavy Traffic. Kommt Live, als Animation gut rüber. Der Refrain nervt nach mehrmaligem Hören. Mir nicht verständlich warum nicht stärkere Songs als Single genommen wurden. Der Song Heavy Traffic hätte alle Trademarks in dieser Hinsicht erfüllt: Wiedererkennungswert, guter Refrain, geiler Groove..., Persönlich hätte ich Solid Gold oder I dont remeber anymore gut gefunden. Selbst Diggin Burt Bacharrach in einer längeren Version wäre cool gewesen. Na ja was solls??!!!
All stand up 6/10 B- Seite kenn ich nicht Cover: 5/10
Dito...ganz deiner Meinung... 6/10 kenn ich nicht/10
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Damals,ich glaub' in Hameln war das,da ham'se "All stand up" und "Heavy Traffic" live gespielt,bevor das Album rauskam. Da fand ich das eigentlich ganz gut,weil neu.
All stand up : 8/10 You let me down : 9/10 Ich kann einfach nicht nein sagen.