ZitatGepostet von quotino und wo genau liegt Kaffland?
nur ein anderes Wort für Österreich
oh man, hört doch mal mit dem Nächstes-Jahr-im-März-wird-sich-die-ganze-Welt-verändern-weil-Alan-und-John-mal-wieder-dabei-sind-Kacke auf !!! -.- Die kochen auch nur mit Wasser!!! [/b]
Wieso hoffen eigentlich alle Quo-Fans auf März 2013 wenn am 21.12.12 eh Weltuntergang ist?
Das muss man nicht alles so ernst sehen. Quo sind Musiker und keine Schauspieler und sie werden garantiert keinen Block-Buster drehen. Der Filmmarkt ist hart umkämpft, nicht jeder Film aus Hollywood schafft es in die Kinos. Kinobesitzer drehen Flopps ganz schnell den Hahn zu. Läuft ein Film nicht, fliegt er sofort aus dem Programm. Wer sollte sich denn Quo im Kino ansehen? Wenn da ein Filmchen entsteht, dann ist es ein spezielles Geschenk an die Fans von Quo, eine DvD, die beim folgenden Album als "Beipack" zu finden ist. Die Männer von den Fidischi Inseln - hatten Widerhaken an ihren .....
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ist schon spannend, wie die das alles auf die Reihe kriegen wollen. Erst die Doku, dann der Film, dann wieder den Rest des Jahes (überwiegend) auf Tour, die FF Gigs im März, Zwischendurch Arbeit an neuen Songs, vielleicht ein paar Studioaufnahmen für einen Soundtrack etc.? finde ich ja eigentlich echt geil, dass sie soviel machen. Hoffentlich kommt auch was gutes dabei raus. Bei Rossis Aussage.."expect the unespected"... kann einem ja auch schon mal etwas komisch zumute sein, wenn man so bedenkt was in der Vergangenheit auch schon für Murks verzapft wurde. Bei quo ist eben alles möglich. Vielleicht wird das auch ein echt cooles Projekt mit geiler Musik und viel Humor etc.
Passend zum Film natürlich auch ´ne neue CD (scheinbar mit 12 Songs lt.offz. Hompage). Schätze mal, diesmal kommen sie nicht um ein Cover herum(!?): Rock a hula baby - von Elvis
ZitatGepostet von quotino Na... ich vermute eher erstmalig eine Art Compilation aus dem Hause Status Quo. Vielleicht 12 Hits auf einem Album, was ganz Neues.
Absehbarer Titel: "Twelve Gold Bars: the hula edition"!
Freu ich mich drauf...
bytino
[ Editiert von quotino am 21.04.12 9:33 ]
lol Ich und Meckertruhe haben dann wieder was zum aufregen. Immerhin noch besser als ein Konzert von Opus.