Also es wird eher eine Art Action-Comedyfilm, in dem auch 12 Songs von Quo vorkommen werden...wens nicht interessiert muss es ja nicht gucken..aber ich finds toll das sie viel Spaß auf Fiji hatten
rock on
[ Editiert von Chrischi1981 am 17.04.12 2:47 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Also, ich versteh euch nicht: einerseits jammert ihr rum, dass man von Quo in letzter Zeit nichts geboten bekam, und dass sie irgendwas tun sollen, und jetzt machen sie was und es passt wieder nicht?! So what the hell? Aus euch werde ich wohl nicht schlau, guys!
Jedenfalls: Ich finde die Idee einfach nur klasse, ich kann mich nicht sattsehen an Fran und Rick, wer braucht schon Alan und John, wenn man die Beiden haben kann? XDD Ist meine Meinung. echt geil, freu mich toootal auf den Film, aber in unserem Kaffland wird der sicherlich nicht in die Kinos kommen. Ich bin stolz auf Quo und freu mich, dass sie so etwas machen und so viel Spaß haben!
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Guten Morgen mein liebes Nachbarland!
Also, ich versteh euch nicht: einerseits jammert ihr rum, dass man von Quo in letzter Zeit nichts geboten bekam, und dass sie irgendwas tun sollen, und jetzt machen sie was und es passt wieder nicht?! So what the hell? Aus euch werde ich wohl nicht schlau, guys!
Jedenfalls: Ich finde die Idee einfach nur klasse, ich kann mich nicht sattsehen an Fran und Rick, wer braucht schon Alan und John, wenn man die Beiden haben kann? XDD Ist meine Meinung. echt geil, freu mich toootal auf den Film, aber in unserem Kaffland wird der sicherlich nicht in die Kinos kommen. Ich bin stolz auf Quo und freu mich, dass sie so etwas machen und so viel Spaß haben!
ZitatGepostet von quotino und wo genau liegt Kaffland?[/b]
nur ein anderes Wort für Österreich
oh man, hört doch mal mit dem Nächstes-Jahr-im-März-wird-sich-die-ganze-Welt-verändern-weil-Alan-und-John-mal-wieder-dabei-sind-Kacke auf !!! -.- Die kochen auch nur mit Wasser!!!
Die Mitwirkung der Band bei dieser komischen englischen Serie, die auf der "Party" DVD mit drauf ist, war ja irgendwie ganz witzig. Zumindest besitzen Rick und Francis ein gewisses schauspielerisches Talent. Von daher kann man sich das sicherlich mal angucken. Wird ja bei uns bestimmt sowieso nur auf DVD rauskommen.