ZitatGepostet von Stucki Oh mein Gott, was ein Kindergarten...
Na zum Glück haben wir hier ja auch Erwachsene, die darauf aufpassen daß die "Kleinen" nicht zuviel träumen und evtl den Boden unter den Füßen verlieren, Stucki!
Immer schön realistisch bleiben und nicht zu positiv denken, es könnte in Erfüllung gehen.
Das meinte ich nicht, sondern dieses FF vs. Status Quo heute....
Ich habe die FF auch noch erleben dürfen und freue mich auch auf das was da kommen mag. Aber ich mag die heutige Besetzung auch, deswegen bin ich auch hier. Aber dieses "Fraktionsdenken" kenn ich eigentlich nur aus der Politik...
ZitatGepostet von Stucki Das meinte ich nicht, sondern dieses FF vs. Status Quo heute....
Ich habe die FF auch noch erleben dürfen und freue mich auch auf das was da kommen mag. Aber ich mag die heutige Besetzung auch, deswegen bin ich auch hier. Aber dieses "Fraktionsdenken" kenn ich eigentlich nur aus der Politik...
Naja, bei "50 Jahren" Bandgeschichte wird es immer gute, sehr gute und weniger gute Abschnitte in der Karriere geben. Wie die jeder einzelne beschaut und bewertet ist und wird doch immer unterschiedlich bleiben!
Für mich waren Status Quo in den Jahren 71-76 in der kreativsten Phase ihre Karriere. Wie bei den meisten Bands liegt die meistens in den ersten 5-6 Jahren. Sieht man Quo's Stilwechsel mit "Ma Kelly's...." mal als Beginn der Boogie und Rockära, stimmt das auch hier.