Geheimnisvolle Ankündigung.......hmmm....wenns da mal nicht was ganz besonderes zu Gewinnen gibt...vielleicht ein kleines Ticketchen zu nem Reuniongig...????
Zitatvielleicht ein kleines Ticketchen zu nem Reuniongig...????
Diesbezüglich sollte man die Erwartungen ganz schnell zurück schrauben Aber es hat schon was mit den FF zu tun, aber dann doch eher aus der Vergangenheit und nicht aus der Zukunft
Zitatvielleicht ein kleines Ticketchen zu nem Reuniongig...????
Diesbezüglich sollte man die Erwartungen ganz schnell zurück schrauben Aber es hat schon was mit den FF zu tun, aber dann doch eher aus der Vergangenheit und nicht aus der Zukunft
...oooch...sei doch nich immer sooo realistisch.....
in diesem Fall wäre das Problem für unsere Frantic Four Fans ja gelöst, aber nur nicht in der Geschichte rumkramen, könnte für alle böse Folgen haben *Doc Brown Klugscheissmodus aus* - wenn wir schon dabei sind ^^
....also ich würde mit Till gerne mal was trinken gehen, wobei es bei mir bei einer Cola bleiben würde ;-) Ich glaube das man sich mit ihm recht gut über Rock`n`Roll unterhalten kann!
Gibts das Foto auch in klein : Obwohl ich bis ganz an das hintere Ende meines Zimmers zurück bin, konnte ich nur einen undefinierbaren Ausschnitt erkennen ?!? .... ? WAS WAR ABGEBILDET ?!?
Ähem, darf mans sagen: Wer jetzt noch Cola trinkt, dem is nich mehr zu helfen....
Gibt´s bestimmt auch in klein... Nur auf Wikipedia ist es eben in der Größe. Nachdem das hier nur verlinkt ist, hab ich da keine Chance die Größe zu ändern. Aber nachdem es gestern Mezzo Mix war besteht viellicht noch Hoffung.
Im übrigen: Ist es zu groß ist Dein Monitior zu klein.
ZitatGepostet von TheOriental in diesem Fall wäre das Problem für unsere Frantic Four Fans ja gelöst....
Ich denke das größere Problem liegt nicht bei den Frantic Four Fans, sondern bei den "anderen"! Die rudern nämlich alle schon gewaltig zurück und versuchen ihre unqualifizierten Äußerungen der letzten Jahre zu berichtigen! "Wir" FF Fans haben doch immer gesagt bzw geschrieben daß es das Größte wäre wenn die 4 nochmal irgendwas zusammen machen würden. Sei es auf der Bühne stehen, Songs miteinander schreiben oder ganz einfach nur miteinander sprechen.