Ich hab ne neue Idee, vielleicht voten wir mal...bei welchem guten Konzert war der Sound scheisse.....oder welcher Gig war sauschlecht dafür aber die Setlist top und die Zugabe mittellllhey Kick hasse geheiratet jetzt...?? Glückwunsch...
ZitatGepostet von statusquo64 Klar hatter geheiratet...merkste daran, dasser selten im Forum ist
So ist es!!! Ich habe es tatsächlich getan und das mit meinen 46 Jahren, hallelujah
Waren morgens um 08.30 Uhr im Bett und es war ne saugeile Party.
Einer der Höhepunkte war natürlich (muß zwischen 1 und 3 Uhr gewesen sein), es wurde Caroline gespielt und die Leute auf der Tanzfläche haben abgerockt und Luftgitarre gespielt. Ich hing vor einer Box und habe ne Gitarre in die Hand gedrückt bekommen, war geil.
Interessiert wahrscheinlich keine Sau hier, mußte ich aber einfach mal schreiben.
Komme etwas vom eigentlichen Thema ab, bin jedoch auch der Meinung, das hier wirklich nicht A L L E S benotet werden muß.
He Freunde, was ist eigentlich mit Aurich. Ich muß was organisieren. Scheiße, ich schweif schon wieder vom Thema ab
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."