Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
-Michael Offline

15.05.2012 13:07
RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Die große Umfrage zu statusquorockt.de

Was gefällt Euch nicht so?
Habt Ihr Ideen für unsere Community?
Gibt es etwas, dass Euch hier fehlt?
Habt Ihr z.B. auf anderen Foren bzw. Fanseiten mal etwas gesehen, dass auch hier bei uns toll wäre?

Peitsche ( gelöscht )
15.05.2012 13:08
#2 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Wir wollen Titten!

Ne alles fein..

-Michael Offline

15.05.2012 13:52
#3 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Hätte da paar Hausschuhe für Dich

Stucki Offline

15.05.2012 14:38
#4 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Also alles ist gut wie es ist. Was mir neulich so in den Kopf gekommen ist, vielleicht könnten wir hier....allerdings nicht im öffentlichen Bereich...so ne Art Geschäftsbörse einrichten. Vielleicht kann man sich innerhalb der Community geschäftlich unterstützen....da wo es passt....why not??

Ansonsten Titten sind immer gut...:-)...wenn sie echt sind...:-)

[ Editiert von Stucki am 15.05.12 14:39 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Shade_ Offline

15.05.2012 17:40
#5 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Komme ca. 1. mal die Woche her und poste ab und an mal.
Was ich weniger gut finde, ist die "Band der Woche" (noch schlimmer manche Kommentare wie "Kenn ich nicht") aber ok, bin ggf. zu nah dran und habe die Bands meist schon interviewt und zig mal gesehen, bringt m.E. keinem was, da 1-10 Punkte abzugeben für. Kann man bleiben lassen.
( Dann ggf. lieber: Bewerte die z.B. Krokus / Vixen / L.A. GUNS / Kamelot / Stykki Fykk etc. Alben mit einer Note von 1 bis 10)
Alles gut soweit von Betreiberseite, auch die recht vielen Gewinnspiele, wenn ich auch noch nie gewonnen habe - wie bei vielen Boards halt einige altkluge Platzhirsche da, die meinen überall ihren Senf dazugeben zu müssen, was gelegentlich nervt, wenn einige meinen zu JEDEM verdammten Posting dazuschreiben zu müssen.

musiktruhe Offline

15.05.2012 18:47
#6 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Mir gefällt die Sache mit der Band der Woche.
Finde ich fast interessanter als immer wieder über diesselben Quo-Songs zu diskutieren, was ich natürlich trotzdem mache.
Was macht eigentlich Paul der Platz-Hirsh?
Finde insgesamt rockt.de richtig gut und finde nur schade, dass es für die FF Tour hier nix zu gewinnen gibt.
Ciao Till

statusquo64 Offline

15.05.2012 19:33
#7 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Diese Forum allein ist schon ein Gewinn
Für mich ist alles in Ordnung hier.
Danke !

Zitat
Gibt es etwas, dass Euch hier fehlt?

Kalte Getränke?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Johnny P Offline

15.05.2012 20:05
#8 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

was mich ein bisschen stört ist dass es für Status Quo zwei verschiedene Foren gibt.
Quo ist Quo, egal ob live, auf CD oder Playback, alles aus dem Hause Rick & Rossi gehört unter ein Dach.

Single der Woche / Album des Monats finde ich mega geil, ist doch interessant zu wissen wie sich die Geschmäcker teilen.
Band der Woche ist auch ganz ok, obwohl sich meinereiner jetzt eher auf eine kleine "Bändbreite" beschränkt.

Ansonsten würde ich Michael jetzt eine 10/10 geben. Echt super dass er uns diese Forum ermöglicht und den Laden zusammenhält.

Danke & bye bye bis denne ... Johnny

freshquta Offline

16.05.2012 07:35
#9 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Ich finde Album des Monats, Single der Woche, Band der Woche etc. gut. Ich würde mir mehr Austausch über Songs und Alben wünschen, ähnlich wie im MB.

-Michael Offline

16.05.2012 13:44
#10 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Hätte vieleicht auch noch eine lustige Idee: SQR-Reporter/Journalist
Gigberichte, CD-Vorstellungen bzw. Kritiken etc...und zwar nicht nur von Quo.
Hmmm, dafür gibts das Forum werdet Ihr denken? Jo...stimmt.
Was ich aber meine, dass mir die Berichte zugemailt werden und sie auf einer
extra-Seite innerhalb von statusquorockt.de oder gar in einer extra Homepage
veröffentlicht werden. So verschwinden sie nicht eines Tages in den Tiefen des Forums.
Und drüber diskutiert werden kann ja trotzdem im Forum.
Was mein Ihr?

-Raphael Offline

16.05.2012 20:17
#11 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Eine sehr gute Idee von Dir Michael "Mach et" !!

Ein Gedanke von mir; in der Tat könnte man die Quo Themen in eine Überschrift packen.
Gut wäre ein Thema für Musiker, hier dreht sich alles speziell über handgemachte Musik.
Wo gibt es Noten? Videos von Griffen/Akkorden, Austausch über Equipment. Wer suchen einen Schlagzeuger, wer kennt im Raum XY?

Eine weitere Idee: Einen allgemeinen Rock-Konzertkalender zu erstellen!
17.05. Fred Bosch und die rockenden Zündkerzen, Bergheim 20:00 Uhr, Medio, 12,-- Euro Vorverkaufsstellen xxxxxx xxxxx xxxxx
Manchmal erfähre ich von Konzerten, dann sind diese schon ausverkauft.

Eine Plattentauschbörse!

statusquo64 Offline

16.05.2012 20:43
#12 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Rock-Konzert-Kalender is gut ...bin dafür !

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

El_Barto Offline

16.05.2012 21:10
#13 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Rock-Konzert-Kalender is gut ...bin dafür !

Ich hatte 'ne Zeit lang auch einen extra Konzert-Kalender, kam aber vor lauter Terminen nicht mit dem Eintragen hinterher.

Ich würde so einen Konzert-Kalender auch befürworten bei dem dann jeder User Events eintragen kann. Am besten so, dass bestimmte Informationen wie Datum, Ort und Halle eingetragen sind. Vielleicht auch der Ticketpreis.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quo4Ever Offline

16.05.2012 22:29
#14 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Die Idee mit dem SQR Journalist ist gut, genau wie die mit dem Rockkalender. Die beiden Dinge würden SQR meiner Meinung nach noch mal verbessern und ergänzen, wenn das überhaupt noch möglich ist

Was ich aber am Wichtigsten finde und wo ich auch von Anfang an gegen war ist folgendes:

Zitat
Gepostet von Johnny P
was mich ein bisschen stört ist dass es für Status Quo zwei verschiedene Foren gibt.
Quo ist Quo, egal ob live, auf CD oder Playback, alles aus dem Hause Rick & Rossi gehört unter ein Dach.

Das sehe ich genauso wie JohnnyP.
Ansonsten alles bestens, immer weiter so

Edit: Das Einzige was mir wirklich fehlt, ist ein einzelner "Daumen hoch" Smiley, wie es ihn im alten Forum noch gab. Ist aber ja nur eine Kleinigkeit und ich weiß auch nicht, ob und wie es möglich ist sowas hier einzubinden. War nur immer ganz nett um seine Zustimmung etc. auszudrücken, ohne "Volle Zustimmung" zu schreiben.

[ Editiert von Quo4Ever am 16.05.12 22:32 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

ColliRamone Offline

17.05.2012 00:14
#15 RE: UMFRAGE zu statusquorockt.de Antworten

Ich bin nur in diesem Musik-Forum unterwegs. Vergleiche = 0

Wenn man das Leben nur einwenig locker nimmt, kommt man hier schon klar.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz